MagentaTV App stürzt bei Aufnahmenprogrammierung über EPG ab

vor 4 Jahren

Hallo!
Seit ca. vier Wochen stürzt die MagentaTV App bei Aufnahmenprogrammierung über EPG ab und wird automatisch geschlossen.
Dieses Problem habe ich bei allen unseren drei Samsung-Geräten auf denen die App installiert ist!
Systeme und Apps sind auf dem neusten Stand.
Cache wurde geleert und die App wurde deinstalliert und neu installiert.

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  • 1 Stern Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen, wie sehen denn die Aufnahmeeinstellungen aus? Aufnahme in der Cloud? Haben Sie sich schon mal gezielt ab und wieder angemeldet? 

    20

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Neu2021,

    kurze Zwischeninfo: Unsere Technik ist noch dabei, das Ganze zu analysieren. Wir melden uns, sobald wir neue Infos haben. Lieben Dank für die Geduld!

    Liebe Grüße
    Nicole G.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Mal funktioniert die Aufnahme und mal stürzt die App nach wie vor ab!

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Neu2021, ich möchte dazu gerne einmal die Fachabteilung befragen, da ich bei den aktuell gemeldeten Störungen nichts genau passendes gefunden habe. Insbesondere, dass der Fehler auf allen Samsung Geräten auftaucht. Da es jetzt schon so spät ist, melde ich mich am morgigen Tage etwas früher auf der hinterlegten Rückrufnummer. Lieben Gruß, Diandra S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Da bin ich wieder @Neu2021. Die Fachabteilung hat sich zurückgemeldet, mit dem Tarif hat es auf jeden Fall nichts zutun. Es wurde nun ein Ticket an die Entwickler geschickt mit der Bitte um Prüfung. Zu meinem Bedauern kann ich noch nicht sagen, wieviel Zeit das in Anspruch nimmt. Ich melde mich alsbald zurück. Lieben Gruß, Diandra S.

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  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo zusammen. Fröhlich Natürlich habe ich euch nicht vergessen, jedoch gibt es noch kein Feedback von den Endwicklern. Sobald das der Fall ist, tue ich dieses sofort kund! Lieben Gruß, Diandra S.

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  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @all,

    leider haben wir noch keine Rückmeldung bekommen. Wir behalten das natürlich weiter im Blick.


    Grüße Detlev K.

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  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo Zusammen,

    leider haben wir immer noch nichts Neues zu berichten. Wir bleiben aber weiterhin dran und geben euch ein Info sobald wir etwas wissen.

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

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  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo zusammen, ich habe noch einmal nachgehakt, was die Entwickler dazu sagen, muss aber weiterhin auf eure Langmut bauen. Meine Wenigkeit wartet ebenfalls gespannt auf die Rückmeldung. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

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  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Neu2021, vielen Dank, dass du weiterhin geduldig wartest. Ich schaue immer wieder, ob man schon eine Lösung anbieten kann, aber anscheinend ist der Fehler sehr verzwickt. Sobald es Infos gibt, melde ich mich wieder! Lieben Gruß, Diandra S.

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