Gelöst
MagentaTV App stürzt bei Aufnahmenprogrammierung über EPG ab
vor 4 Jahren
Hallo!
Seit ca. vier Wochen stürzt die MagentaTV App bei Aufnahmenprogrammierung über EPG ab und wird automatisch geschlossen.
Dieses Problem habe ich bei allen unseren drei Samsung-Geräten auf denen die App installiert ist!
Systeme und Apps sind auf dem neusten Stand.
Cache wurde geleert und die App wurde deinstalliert und neu installiert.
2111
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2291
0
18
vor 2 Jahren
2070
2
4
vor 4 Jahren
Guten Morgen, wie sehen denn die Aufnahmeeinstellungen aus? Aufnahme in der Cloud? Haben Sie sich schon mal gezielt ab und wieder angemeldet?
20
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hier bekomme ich folgende Meldung:
[85983582] Aktion nicht möglich. Bitte versuchen Sie es noch einmal. (F20618)
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kommt die Fehlermeldung beim einloggen oder bei der Aufnahme Planung per EPG ? Welchen Tarif haben Sie gebucht?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Fehlermeldung kommt bei der Aufnahme über EPG !
Habe jetzt über den Browser die Aufnahme planen können, wenn ich anstatt HD auf SD umstelle!
In der App habe ich die Einstellung von "bester Qualität" auf SD umgestellt und konnte eine Aufnahme planen!
Habe MagentaZuhause M mit TV!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mal funktioniert die Aufnahme und mal stürzt die App nach wie vor ab!
0
vor 4 Jahren
0
vor 4 Jahren
0
vor 4 Jahren
0
vor 4 Jahren
leider haben wir noch keine Rückmeldung bekommen. Wir behalten das natürlich weiter im Blick.
Grüße Detlev K.
0
vor 4 Jahren
leider haben wir immer noch nichts Neues zu berichten. Wir bleiben aber weiterhin dran und geben euch ein Info sobald wir etwas wissen.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
vor 4 Jahren
0
vor 4 Jahren
Guten Abend @Neu2021, vielen Dank, dass du weiterhin geduldig wartest. Ich schaue immer wieder, ob man schon eine Lösung anbieten kann, aber anscheinend ist der Fehler sehr verzwickt. Sobald es Infos gibt, melde ich mich wieder! Lieben Gruß, Diandra S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo!
Fehler tritt aktuell nicht mehr auf!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von