Solved
MagentaTV App stürzt bei Aufnahmenprogrammierung über EPG ab
4 years ago
Hallo!
Seit ca. vier Wochen stürzt die MagentaTV App bei Aufnahmenprogrammierung über EPG ab und wird automatisch geschlossen.
Dieses Problem habe ich bei allen unseren drei Samsung-Geräten auf denen die App installiert ist!
Systeme und Apps sind auf dem neusten Stand.
Cache wurde geleert und die App wurde deinstalliert und neu installiert.
2111
30
This could help you too
4 years ago
2290
0
18
2 years ago
2054
2
4
4 years ago
Guten Morgen, wie sehen denn die Aufnahmeeinstellungen aus? Aufnahme in der Cloud? Haben Sie sich schon mal gezielt ab und wieder angemeldet?
20
Answer
from
3 years ago
Hallo!
Auf unserem Tablet habe ich noch die Version 3.9.0. Hier funktioniert die Aufnahme über EPG .
Auf unseren anderen Geräten haben wir bereits die Version 3.10.0. Hier ist wieder das (bekannte) Problem, dass die App geschlossen wird, sobald ich den Aufnehmenbutton wähle.
Answer
from
3 years ago
das wollten wir nicht hören
Ich habe gleich unsere Kolleg*innen angeschrieben, damit diese sich mit den Entwickler*innen in Verbindung setzen können.
Viele Grüße
Oliver I.
Answer
from
3 years ago
kurze Zwischeninfo: Unsere Technik ist noch dabei, das Ganze zu analysieren. Wir melden uns, sobald wir neue Infos haben. Lieben Dank für die Geduld!
Liebe Grüße
Nicole G.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Mal funktioniert die Aufnahme und mal stürzt die App nach wie vor ab!
0
4 years ago
0
4 years ago
0
4 years ago
0
4 years ago
leider haben wir noch keine Rückmeldung bekommen. Wir behalten das natürlich weiter im Blick.
Grüße Detlev K.
0
4 years ago
leider haben wir immer noch nichts Neues zu berichten. Wir bleiben aber weiterhin dran und geben euch ein Info sobald wir etwas wissen.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
4 years ago
0
4 years ago
Guten Abend @Neu2021, vielen Dank, dass du weiterhin geduldig wartest. Ich schaue immer wieder, ob man schon eine Lösung anbieten kann, aber anscheinend ist der Fehler sehr verzwickt. Sobald es Infos gibt, melde ich mich wieder! Lieben Gruß, Diandra S.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo!
Fehler tritt aktuell nicht mehr auf!
0
Unlogged in user
Ask
from