Gelöst
MagentaTv app Vertrag Umzug
vor 2 Jahren
Hallo ich kann online meinen App Vertrag nicht umziehen lassen ohne einen anderen Vertrag zu machen plus umzugsgebühr von 69€ (von App auf Internet Vertrag). Ist das nicht vorgesehen?
300
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
68
0
1
Gelöst
421
0
4
vor 2 Jahren
Grüße @Blacky8613
Was für einen Vertrag hast du genau?
MagentTVSmart oder MagentaZuhauseS mit MagentaTVSmart? (als Beispiele)
0
vor 2 Jahren
Magenta TV Smart ohne Internet @→Mataimaki←
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Magenta TV Smart ohne Internet
Dann hast du ja kein Magenta Zuhause, sondern Magenta TV Unabhängig von Anbieter? Da müsste die Vertragsanschrift dann geändert werden. sonst würde sich da nichts ändern.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Blacky8613
der Vertrag muss nicht umgezogen werden.
du meldest dich mit deinen Login Daten im https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/kundendaten/
und änderst dort deine Adresse.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Blacky8613
Einen Umzug nach TKG kannst du nur telefonisch (0800 3301000) oder im Shop beauftragen, Online (noch) nicht.
0
vor 2 Jahren
Danke @fdi
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Magenta TV Smart ohne Internet
Dann hast du ja kein Magenta Zuhause, sondern Magenta TV Unabhängig von Anbieter? Da müsste die Vertragsanschrift dann geändert werden. sonst würde sich da nichts ändern.
0
vor 2 Jahren
@Blacky8613
Magenta TV Smart ohne Internet @derSchreiberling
Dann brauchst du doch nur die Adresse ändern lassen in den Vertragsdaten.
Da ist kein Umzug nötig.
Das kannst du an derselben Hotline machen wie @fdi nannte.
Das kostet auch keine Gebühr.
0
vor 2 Jahren
@→Mataimaki← Ich wollte das selber machen ohne Shop oder Hotline daher meine Frage. Diese Möglichkeit ist online nicht gegeben
0
vor 2 Jahren
@cannondaleMuc @Danke für die Rückmeldung aber es geht nicht mir wird nur ein Umzug wie bei einem Internetzugang angeboten
IMG_0483.png
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@cannondaleMuc @Danke für die Rückmeldung aber es geht nicht mir wird nur ein Umzug wie bei einem Internetzugang angeboten
@cannondaleMuc @Danke für die Rückmeldung aber es geht nicht mir wird nur ein Umzug wie bei einem Internetzugang angeboten
@Blacky8613
du solltest bitte auch den Link nutzen den ich dir gesandt habe.
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/kundendaten/
dort kannst du deine Adresse bearbeiten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich bin in dem anderen Kundencenter nicht als Kunde zu finden. Nur über die normale Website. Das ist schon die ganze Zeit so. @cannondaleMuc
IMG_0484.png
0
vor 2 Jahren
@Blacky8613
Ok verstehe. @Blacky8613
auf der telekom.de Seite kannst du selbst das nicht ändern.
dann bleibt entweder anrufen oder besser auf einen Teamie warten der dich telefonisch kontaktiert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von