MagentaTV MegaStream Vertrag in MeinMagenta App Fehlerhaft
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
beim Versuch mir Informationen meines MagentaTV MegaStream Vertrages (ohne DSL) anzeigen zu lassen oder diesen eventuell zu bearbeiten, bekomme ich in der App nur eine Fehlermeldung. Außerdem bekomme ich auch Werbung zum Abschluss für eben jenen MagentaTV Anschluss, aber ein mal ist dann doch ausreichend für mich :D Kann es sein dass da in meinem Vertrag irgendwas klemmt?
Das Problem besteht bereits seit Vertragsabschluss (Ende November 2024), die (iOS) App habe ich bereits mehrmals gelöscht, neu geladen, die Daten gelöscht, etc. Also an lokalen Geräteproblemen sollte es nicht liegen.
Angezeigt wird er:
Aber beim Versuch ihn zu öffnen kommt nur:
69
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
117
0
4
1380
0
9
Gelöst
156
0
1
vor 4 Monaten
Hallo @Snoap,
um deinen Vertrag zu bearbeiten nutze bitte dieses Kundencenter https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/uebersicht.
Die Werbung gilt vermutlich für den Abschluss für eines Internetvertrags inkl. Magenta TV.
Gruß
André
2
Antwort
von
vor 4 Monaten
Ja, über die Webseite habe ich einen Einblick im Account. Aber die App wäre schon etwas praktischer. Außerdem scheinen durch den aktuellen Status im Vertrag auch die Magenta Moments nicht ganz zu funktionieren. Das Paramounts Geschenk zur Weihnachtszeit ist mir dadurch bereits entgangen, obwohl meine Art des Vertrages explizit unter den berechtigten Verträgen aufgelistet war...
Antwort
von
vor 4 Monaten
@Snoap da bin ich absolut auf deiner Seite.
Die beschriebene Interaktion zwischen Megastream Tarifen und der MeinMagenta App sind bekannt und die Kolleg*innen arbeiten an einer Lösung.
Sören
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von