Gelöst
AppleTV+ bei MagentaTV MegaStream (mit Glasfaser) nicht erhalten
vor 2 Monaten
Guten Tag,
ich habe Anfang der Woche von einem reinen Glasfaser 600 Tarif auf einen Glasfaser 600 Tarif mit MagentaTV MegaStream gewechselt. Die Bestellung hierzu habe ich telefonisch durchgeführt. Die Dame am Telefon meinte, dass AppleTV+ aktuell nur bei MagentaZuhause Tarifen verfügbar sei, sie mir jedoch AppleTV+ über die Magenta Moments in der MeinMagenta App zur Verfügung stellen würde. Stand jetzt hat soweit alles geklappt, bis auf AppleTV+, hier bekomme ich in der MeinMagenta App nichts angezeigt.
Viele Grüße
Benjamin
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von CobraCane am 23.01.2025 09:51.
102
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (15)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
317
0
5
Gelöst
842
0
2
vor einem Monat
85
0
1
Gelöst
87
0
1
vor 10 Monaten
131
0
1
Akzeptierte Lösung
Katja M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
user_50047d
vor 2 Monaten
Hallo @user_50047d,
ich danke dir für das nette Telefonat.
Wie besprochen dauert es ein paar Tage, bis die Buchung in der MeinMagentaApp unter Moments möglich ist. Ich lege mir das für Montag auf Wiedervorlage und dann hören wir uns noch einmal.
Viele Grüße
Katja
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
user_ef153b
Antwort
von
Katja M.
vor einem Monat
Hi Svenja
Gerne, vielen Dank!
Heute gerne den restlichen Tag
alternativ morgen ab 8 Uhr morgens
0
Svenja P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Katja M.
vor einem Monat
Hallo @user_ef153b ,
schön, dass ich dich direkt erreicht habe.
Wie besprochen, ziehe ich mit deinen Daten los und melde mich sobald ich eine Rückmeldung habe.
Viele Grüße
Svenja
0
user_ef153b
Antwort
von
Katja M.
vor einem Monat
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Gestern hat nun alles geklappt!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.