Gelöst
AppleTV+ bei MagentaTV MegaStream (mit Glasfaser) nicht erhalten
vor 4 Monaten
Guten Tag,
ich habe Anfang der Woche von einem reinen Glasfaser 600 Tarif auf einen Glasfaser 600 Tarif mit MagentaTV MegaStream gewechselt. Die Bestellung hierzu habe ich telefonisch durchgeführt. Die Dame am Telefon meinte, dass AppleTV+ aktuell nur bei MagentaZuhause Tarifen verfügbar sei, sie mir jedoch AppleTV+ über die Magenta Moments in der MeinMagenta App zur Verfügung stellen würde. Stand jetzt hat soweit alles geklappt, bis auf AppleTV+, hier bekomme ich in der MeinMagenta App nichts angezeigt.
Viele Grüße
Benjamin
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von CobraCane am 23.01.2025 09:51 eskaliert.
117
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
328
0
5
Gelöst
850
0
2
vor 3 Monaten
101
0
1
Gelöst
97
0
1
vor einem Jahr
148
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Hallo @user_50047d,
ich danke dir für das nette Telefonat.
Wie besprochen dauert es ein paar Tage, bis die Buchung in der MeinMagentaApp unter Moments möglich ist. Ich lege mir das für Montag auf Wiedervorlage und dann hören wir uns noch einmal.
Viele Grüße
Katja
7
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hi Svenja
Gerne, vielen Dank!
Heute gerne den restlichen Tag
alternativ morgen ab 8 Uhr morgens
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @user_ef153b ,
schön, dass ich dich direkt erreicht habe.
Wie besprochen, ziehe ich mit deinen Daten los und melde mich sobald ich eine Rückmeldung habe.
Viele Grüße
Svenja
Antwort
von
vor 3 Monaten
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Gestern hat nun alles geklappt!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von