Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

magentatv app

vor einem Jahr

Seit einiger Zeit funktioniert meine MagentaTV App nicht mehr. Ich nutze die Version 1, älterer Vertrag für Android. Die Geräte sind egal, die Android-Version auch (13 und 14). Ich soll es noch einmal versuchen oder die App schließen. Unter Infos taucht der Code 1000000 auf. Der Support versprach mehrfach die Entwickler zu kontaktieren,  seit 14 Tagen nichts hilfreiches, seit 1 Woche Schweigen.

Das übliche Deinstallieren und Neustarten und Speicherbereinigen habe ich durch.

Hat jemand eine Idee!?!

132

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo

      Das war der entscheidende Hinweis! Im Mobilnetz funktioniert die App nach Anmeldung dann super. 

      Warum!?! Ich nutze eine Fritzbox und mein Standardprofil lässt Surfen und Mailen zu, ab mehr auch nicht. Funktioniert meist  einwandfrei und reibungslos. Nun scheint die MagentaTV App aber mehr zu wollen als das und versagte so den Dienst. Disney und RTL+ funktionieren auch so. Egal, jetzt geht es. 

      Ich bedanke mich für die Unterstützung. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    267

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    108

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    178

    0

    2

    in  

    87

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    442

    2

    9

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...