Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
magentatv app
vor einem Jahr
Seit einiger Zeit funktioniert meine MagentaTV App nicht mehr. Ich nutze die Version 1, älterer Vertrag für Android. Die Geräte sind egal, die Android-Version auch (13 und 14). Ich soll es noch einmal versuchen oder die App schließen. Unter Infos taucht der Code 1000000 auf. Der Support versprach mehrfach die Entwickler zu kontaktieren, seit 14 Tagen nichts hilfreiches, seit 1 Woche Schweigen.
Das übliche Deinstallieren und Neustarten und Speicherbereinigen habe ich durch.
Hat jemand eine Idee!?!
132
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
267
0
3
vor einem Jahr
108
0
2
vor einem Jahr
178
0
2
vor 3 Monaten
87
0
3
vor 2 Jahren
442
2
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo
Das war der entscheidende Hinweis! Im Mobilnetz funktioniert die App nach Anmeldung dann super.
Warum!?! Ich nutze eine Fritzbox und mein Standardprofil lässt Surfen und Mailen zu, ab mehr auch nicht. Funktioniert meist einwandfrei und reibungslos. Nun scheint die MagentaTV App aber mehr zu wollen als das und versagte so den Dienst. Disney und RTL+ funktionieren auch so. Egal, jetzt geht es.
Ich bedanke mich für die Unterstützung.
0