Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?magentatv app
vor einem Jahr
Seit kurzer Zeit habe ich die neuere Version der magenta tv2 app. Finde ich gut gestaltet, besonders, dass man jetzt auch im EPG zurückliegende Tage einsehen kann. Leider ist es aber so, dass bei Aufruf des EPG immer mit dem ersten verfügbaren Tag gestartet wird. Es sollte doch möglich sein, immer mit „heute“ zu starten, wie das bisher in der Festnetz Version war.
LG
Horst
178
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
267
0
3
vor einem Jahr
108
0
2
vor 3 Monaten
87
0
3
vor 2 Jahren
442
2
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @prescher.horst,
es freut mich, dass Ihnen die neuere Version der MagentaTV App gefällt. Ich habe eben in meiner App nachgesehen und bei mir wird beim Aufruf des EPGs "heute" angezeigt. Was meinen Sie denn mit "mit dem ersten verfügbaren Tag gestartet"? Welche App Version ist bei Ihnen aktuell installiert und auf welchem Betriebssystem.
Gruß
Sebastian
0
0
vor einem Jahr
danke für die Antwort, ich kann das jetzt präzisieren:
mobile version 1.2425 (64)
BS: IOS 17.6.1
leider ist es bei mir so, dass das Wlan seit meinem Vertragswechsel oft recht langsam ist, warum - habe ich noch nicht ermitteln können. Da ist der EPG noch eine Weile ohne Daten. Wenn ich da versuche zu aktualisieren durch wischen, springt das Datum auf den ersten verfügbaren wert in der Datumsliste. Wenn alles normal läuft, wird auch mit „heute“ gestartet.
Die vorhergehende Woche steht ja erst seit der neuen app zur verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Horst
7
von
vor einem Jahr
Hallo @prescher.horst,
keine Auffälligkeiten auf der Leitung, das klingt doch schonmal gut. Wie ist denn die Performance der App, wenn Sie die App testweise im Mobilfunknetz (WLAN aus) nutzen?
Gruß
Sebastian
von
vor einem Jahr
hallo @Sebastian S.
Habe ich nur kurzzeitig mal getestet, da ich mein datenvolumen für wichtigere dinge brauche. Da gabs m. E. keine Abnormalitäten.
ich denke, dass der Ausgangspunkt - verschiebung des angezeigten tages bei leerem EPG einfach nur ein unerwünschter Nebeneffekt ist und beseitigt werden kann. Mit meiner internetstabilität hat das nichts zu tun, ich warte auf glasfaser, deshalb neuer vertrag und die technisch bedingte einschränkung.
M f G
Horst
von
vor einem Jahr
Hallo @prescher.horst,
ich denke dies mittlerweile auch und hoffe, dass die in Zukunft wenig bis gar nicht mehr auftritt und/oder mit Updates verbessert wird.
Ich wünsche einen angenehmen Start in die Woche.
Gruß
Sebastian
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von