Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV app
vor 2 Jahren
Guten Tag!
Seit gestern komme ich plötzlich nicht mehr in die MagentaTV-App auf meinem Google Pixel 7pro (Android 13). Bisher ging immer alles problemlos.
Gestern sollte ich mich überraschend wieder einloggen. Dabei "nudelt" das Gerät nur noch. Löschung des Cache , aller Daten und sogar Neuinstallation brachten keine Änderung.
157
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
187
0
2
vor 2 Jahren
442
2
9
vor 2 Monaten
76
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Löschung des Cache , aller Daten und sogar Neuinstallation brachten keine Änderung.
Handy auch mal neu gestartet z. B. nach der Deinstallation der App? Sonst fällt mir da wenig ein.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Klar! Alles versucht. Heute ging es wieder. Sehr seltsam! Also wieder alles gut!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Klar! Alles versucht. Heute ging es wieder. Sehr seltsam! Also wieder alles gut!
0
vor 2 Jahren
Guten Tag @gerd.bhaus,
da hat sich das Problem scheinbar in Luft aufgelöst.
Es freut mich, dass nun alles wieder funktioniert.
Solltest du erneut ein Anliegen haben, sag mir gerne Bescheid.
@Franky4 Vielen Dank für deine Hilfe.
Liebe Grüße
Nico Be.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Tja, frei nach Einstein: "Man muss die Welt nicht unbedingt verstehen; man muss sich nur in ihr zurechtfinden!"
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Tja, frei nach Einstein: "Man muss die Welt nicht unbedingt verstehen; man muss sich nur in ihr zurechtfinden!"
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von