MagentaTV App
6 years ago
Die MagentaTV App auf iPhone 11pro funktioniert nicht mehr. Live TV funktioniert nicht sowie Videos. Bitte um Fehlerbehebung
460
0
16
This could help you too
2 years ago
442
2
9
5 years ago
226
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
hallo @Robsen1
was funktioniert denn genau nicht? Eine genaue Fehlerbeschreibung wäre gut.
wurde die App schon mal deinstalliert, das iPhone neu gestartet und die App wieder installiert?
11
from
6 years ago
Vox, Welt und Ntv funktionieren. Den Rest konnte ich noch nicht testen
0
from
6 years ago
Das freut mich das es bei dir funktioniert, ändert aber nichts an der Tatsache das es bei mir nicht funktioniert. Und das ist egal welchen Sender ich versuche. ARD ZDF Sat1 prosieben und Kabel1 funktionieren bei mir nicht
Das freut mich das es bei dir funktioniert, ändert aber nichts an der Tatsache das es bei mir nicht funktioniert. Und das ist egal welchen Sender ich versuche. ARD ZDF Sat1 prosieben und Kabel1 funktionieren bei mir nicht
@Robsen1
das war auch nicht mit meiner Aussage gemeint, jedoch lässt es darauf schließen, das es kein allgemeines Problem ist.
Besteht denn die Möglichkeit es mal mit wlan zu testen?
0
from
6 years ago
Kann ich erst heute Abend mit wlan testen. Vor knapp zwei Wochen hat die MagentaTV App mit einem iPhone X auch wunderbar funktioniert. Aber mit dem 11 pro eben nicht. Alles ist aktualisiert und auf dem neuesten Stand. Muss später mal schauen
Unlogged in user
from
6 years ago
Hier hat jemand ein ähnliches Problem - vielleicht gibt es ja doch ein Problem auf der Telekomseite
0
6 years ago
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Funktioniert die MagentaTV App wieder einwandfrei auf deinem iPhone?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
2
from
6 years ago
Ja seit Samstag funktionieren alle Sender wieder ohne was getan zu haben. Anscheinend ein Fehler bei der Telekom
0
from
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich sehr, dass du den Dienst wieder nutzen kannst.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from