MagentaTV App
vor 6 Jahren
Die MagentaTV App auf iPhone 11pro funktioniert nicht mehr. Live TV funktioniert nicht sowie Videos. Bitte um Fehlerbehebung
450
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
222
0
2
vor 2 Jahren
422
2
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
hallo @Robsen1
was funktioniert denn genau nicht? Eine genaue Fehlerbeschreibung wäre gut.
wurde die App schon mal deinstalliert, das iPhone neu gestartet und die App wieder installiert?
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vox, Welt und Ntv funktionieren. Den Rest konnte ich noch nicht testen
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das freut mich das es bei dir funktioniert, ändert aber nichts an der Tatsache das es bei mir nicht funktioniert. Und das ist egal welchen Sender ich versuche. ARD ZDF Sat1 prosieben und Kabel1 funktionieren bei mir nicht
Das freut mich das es bei dir funktioniert, ändert aber nichts an der Tatsache das es bei mir nicht funktioniert. Und das ist egal welchen Sender ich versuche. ARD ZDF Sat1 prosieben und Kabel1 funktionieren bei mir nicht
@Robsen1
das war auch nicht mit meiner Aussage gemeint, jedoch lässt es darauf schließen, das es kein allgemeines Problem ist.
Besteht denn die Möglichkeit es mal mit wlan zu testen?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Kann ich erst heute Abend mit wlan testen. Vor knapp zwei Wochen hat die MagentaTV App mit einem iPhone X auch wunderbar funktioniert. Aber mit dem 11 pro eben nicht. Alles ist aktualisiert und auf dem neuesten Stand. Muss später mal schauen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hier hat jemand ein ähnliches Problem - vielleicht gibt es ja doch ein Problem auf der Telekomseite
0
vor 6 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Funktioniert die MagentaTV App wieder einwandfrei auf deinem iPhone?
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja seit Samstag funktionieren alle Sender wieder ohne was getan zu haben. Anscheinend ein Fehler bei der Telekom
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich sehr, dass du den Dienst wieder nutzen kannst.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von