Gelöst
MagentaTV App
vor 4 Jahren
Leider kann ich die MagentaTV App auf dem iPad nicht nutzen Login nicht möglich. Es wird auf die Zubuchung eines entsprechenden Telekom Tarifs verwiesen, um die App nutzen zu können. Mein gebuchter Tarif: MagentaZuhause XL - Magenta TV Smart. Bei dem Vertragsgespräch wurde extra die Nutzung dieser MagentaTV-App angepriesen, was ich ganz toll fand aber leider so nicht funktioniert.
Bei einer telefonischen Rückfrage wurde erneut die Nutzung dieser App mit dem bestehenden Tarif zugesichert. Wo liegt hier das Problem. Ich benötige Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Erika Franz
303
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
409
2
9
vor 5 Jahren
447
0
3
vor 4 Jahren
221
0
2
Akzeptierte Lösung
franz.suhl
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Das Problem habe ich inzwischen eigenständig gelöst. LG Erika Franz
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
franz.suhl