Gelöst

MagentaTV App

vor 4 Jahren

Leider kann ich die MagentaTV App auf dem iPad nicht nutzen  Login nicht möglich. Es wird auf die Zubuchung eines entsprechenden Telekom Tarifs verwiesen, um die App nutzen zu können. Mein gebuchter Tarif: MagentaZuhause XL - Magenta TV Smart. Bei dem Vertragsgespräch wurde extra die Nutzung dieser MagentaTV-App angepriesen, was ich ganz toll fand aber leider so nicht funktioniert. 

Bei einer telefonischen Rückfrage wurde erneut die Nutzung dieser App mit dem bestehenden Tarif zugesichert. Wo liegt hier das Problem. Ich benötige Hilfe.  Mit freundlichen Grüßen Erika Franz

 

306

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Das Problem habe ich inzwischen eigenständig gelöst. LG Erika Franz

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    225

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    458

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    442

    2

    9

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    140

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    412

    0

    1