Gelöst

MagentaTV App

vor 4 Jahren

Leider kann ich die MagentaTV App auf dem iPad nicht nutzen  Login nicht möglich. Es wird auf die Zubuchung eines entsprechenden Telekom Tarifs verwiesen, um die App nutzen zu können. Mein gebuchter Tarif: MagentaZuhause XL - Magenta TV Smart. Bei dem Vertragsgespräch wurde extra die Nutzung dieser MagentaTV-App angepriesen, was ich ganz toll fand aber leider so nicht funktioniert. 

Bei einer telefonischen Rückfrage wurde erneut die Nutzung dieser App mit dem bestehenden Tarif zugesichert. Wo liegt hier das Problem. Ich benötige Hilfe.  Mit freundlichen Grüßen Erika Franz

 

303

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Das Problem habe ich inzwischen eigenständig gelöst. LG Erika Franz

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

409

2

9

vor 5 Jahren

in  

447

0

3

vor 4 Jahren

in  

221

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

407

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

137

0

3