Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV Box Fernbedienung Update

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

Kann man das Update der Fernbedienung manuell anstoßen? Und wenn ja, wie?

Receiver hat die neueste Version, FB bleibt aber bei V11.

 

Vielen Dank.

5160

0

31

    • vor 5 Jahren

      schuchardtr

      Hallo zusammen, Kann man das Update der Fernbedienung manuell anstoßen? Und wenn ja, wie? Receiver hat die neueste Version, FB bleibt aber bei V11. Vielen Dank.

      Hallo zusammen,

       

      Kann man das Update der Fernbedienung manuell anstoßen? Und wenn ja, wie?

      Receiver hat die neueste Version, FB bleibt aber bei V11.

       

      Vielen Dank.

      schuchardtr

      Hallo zusammen,

       

      Kann man das Update der Fernbedienung manuell anstoßen? Und wenn ja, wie?

      Receiver hat die neueste Version, FB bleibt aber bei V11.

       

      Vielen Dank.


      @schuchardtr  welche hat die Box?

       

      Bei der Fernbedienung Batterie für mindestens 10 Sekunden entfernen und neu anlernen

      0

      3

      von

      vor 5 Jahren

      Die Box hat folgende:

       

      SW-Version ACN G5 2020.2.82.3 build #1

      UI-Version 2.87.10226 (2021-01-19T10:53:49.510Z)

      0

      von

      vor 5 Jahren

      schuchardtr

      Die Box hat folgende: SW-Version ACN G5 2020.2.82.3 build #1 UI-Version 2.87.10226 (2021-01-19T10:53:49.510Z)

      Die Box hat folgende:

       

      SW-Version ACN G5 2020.2.82.3 build #1

      UI-Version 2.87.10226 (2021-01-19T10:53:49.510Z)

      schuchardtr

      Die Box hat folgende:

       

      SW-Version ACN G5 2020.2.82.3 build #1

      UI-Version 2.87.10226 (2021-01-19T10:53:49.510Z)


      Du hast noch nicht die neue SW ACN G5 2020.3.86.1. build #1

      Die wird nach und nach ausgerollt, also warten, vermutlich wird dann auch die SW der FB geändert.

      von

      vor 5 Jahren

      @Ludwig II : Hast Recht gehabt. Gestern wurde meiner Box das Update zugewiesen und nach der Installation erhielt die Fernbedienung automatisch das Update. Danke nochmal.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      schuchardtr

      Die Box hat folgende: SW-Version ACN G5 2020.2.82.3 build #1 UI-Version 2.87.10226 (2021-01-19T10:53:49.510Z)

      Die Box hat folgende:

       

      SW-Version ACN G5 2020.2.82.3 build #1

      UI-Version 2.87.10226 (2021-01-19T10:53:49.510Z)

      schuchardtr

      Die Box hat folgende:

       

      SW-Version ACN G5 2020.2.82.3 build #1

      UI-Version 2.87.10226 (2021-01-19T10:53:49.510Z)


      Du hast noch nicht die neue SW ACN G5 2020.3.86.1. build #1

      Die wird nach und nach ausgerollt, also warten, vermutlich wird dann auch die SW der FB geändert.

      0

    • vor 5 Jahren

      schuchardtr

      Hallo zusammen, Kann man das Update der Fernbedienung manuell anstoßen? Und wenn ja, wie? Receiver hat die neueste Version, FB bleibt aber bei V11. Vielen Dank.

      Hallo zusammen,

       

      Kann man das Update der Fernbedienung manuell anstoßen? Und wenn ja, wie?

      Receiver hat die neueste Version, FB bleibt aber bei V11.

       

      Vielen Dank.

      schuchardtr

      Hallo zusammen,

       

      Kann man das Update der Fernbedienung manuell anstoßen? Und wenn ja, wie?

      Receiver hat die neueste Version, FB bleibt aber bei V11.

       

      Vielen Dank.


      @schuchardtr 

      das Erzwingen des Updates ist nicht möglich.

      13

      von

      vor 5 Jahren

      Jonny Doe

      Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu. Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben?

      Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu.

       

      Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben?

      Jonny Doe

      Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu.

       

      Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben?


      Die Aussage "Update hat nicht geklappt" lässt eben aus Sicht von @Thunder99 und mir eben doch mehr Interpretationsspielraum zu, sonst hätten wir nciht so geantwortet.

      Und was ist eigentlich los mit Dir - warum musst Du in jedem Beitrag so über @Thunder99 schreiben?

      von

      vor 5 Jahren

      mender_2

      Jonny Doe Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu. Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben? Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu. Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben? Jonny Doe Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu. Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben? Die Aussage "Update hat nicht geklappt" lässt eben aus Sicht von @Thunder99 und mir eben doch mehr Interpretationsspielraum zu, sonst hätten wir nciht so geantwortet. Und was ist eigentlich los mit Dir - warum musst Du in jedem Beitrag so über @Thunder99 schreiben?

      Jonny Doe

      Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu. Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben?

      Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu.

       

      Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben?

      Jonny Doe

      Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu.

       

      Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben?


      Die Aussage "Update hat nicht geklappt" lässt eben aus Sicht von @Thunder99 und mir eben doch mehr Interpretationsspielraum zu, sonst hätten wir nciht so geantwortet.

      Und was ist eigentlich los mit Dir - warum musst Du in jedem Beitrag so über @Thunder99 schreiben?

      mender_2
      Jonny Doe

      Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu. Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben?

      Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu.

       

      Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben?

      Jonny Doe

      Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu.

       

      Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben?


      Die Aussage "Update hat nicht geklappt" lässt eben aus Sicht von @Thunder99 und mir eben doch mehr Interpretationsspielraum zu, sonst hätten wir nciht so geantwortet.

      Und was ist eigentlich los mit Dir - warum musst Du in jedem Beitrag so über @Thunder99 schreiben?


      @mender_2  Lass es gut sein. Soll er doch schauen wie er zum abgebrochen Update kommt in der Box.

      von

      vor 5 Jahren

      Thunder99

      Du checks es einfach nicht,Update mit sämtlichen Bedienungsfehlern was es gibt. 🤣🤣🤣

      Du checks es einfach nicht,Update mit sämtlichen Bedienungsfehlern was es gibt. 🤣🤣🤣

      Thunder99

      Du checks es einfach nicht,Update mit sämtlichen Bedienungsfehlern was es gibt. 🤣🤣🤣


      Wenn hier einer etwas nicht checkt, dann bist du es. Spar dir deine frechen Antworten gefälligst, ja?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @schuchardtr,

      ich möchte Dich bitten, unsere Netiquette einzuhalten - @Thunder99 ist ein geschätztes Mitglied dieser Community, der nicht nur Deine Frage, sondern auch die vieler anderer User vollkommen korrekt beantwortet hat (und das in seiner Freizeit, er bekommt kein Gehalt dafür). Danke für das Verständnis.

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      10

      von

      vor 5 Jahren

      @Nicole G. es ist schön und gut, dass die Telekom neue Hardware anbietet, aber wenn man die neue FB schon hat, ist das Problem noch lange nicht gelöst.

       

      Bitte noch mehr Druck ausüben an den zuständigen Kollegen für eine zufriedenstellende Lösung für das Software Problem!!! Das ist schon seit mehr als 6 Monate bekannt und was wurde bis jetzt getan?? 

       

      Viele TV Herstellen haben ohne weitere Probleme Bluetooth FB ! Wenn es bei den geht, warum dann nicht bei der Telekom????

       

      Wir zahlen immer fleissig ein, damit die Produkte, Leistung und Service gut sind...also bitte! 

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Während der EM 2020(/21) erfolgen keine Updates.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @kurz59 warum denn nicht? Kann einer bitte vom Hilfeteam antworten?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Nicole G. ,

      ich kann mich nicht erinnern, gegen die Netiquette verstoßen zu haben. Auch habe ich nicht auf Beiträge von @Thunder99  geantwortet.

      Bitte beachten: Ich bin nicht @Jonny Doe !

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1383

    2

    3

    in  

    910

    0

    4

    Gelöst

    in  

    25872

    0

    8

    Gelöst

    470

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1346

    1

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...