Solved

MagentaTV Box Fernbedienung Update

4 years ago

Hallo zusammen,

 

Kann man das Update der Fernbedienung manuell anstoßen? Und wenn ja, wie?

Receiver hat die neueste Version, FB bleibt aber bei V11.

 

Vielen Dank.

5118

31

    • 4 years ago

      schuchardtr

      Hallo zusammen, Kann man das Update der Fernbedienung manuell anstoßen? Und wenn ja, wie? Receiver hat die neueste Version, FB bleibt aber bei V11. Vielen Dank.

      Hallo zusammen,

       

      Kann man das Update der Fernbedienung manuell anstoßen? Und wenn ja, wie?

      Receiver hat die neueste Version, FB bleibt aber bei V11.

       

      Vielen Dank.

      schuchardtr

      Hallo zusammen,

       

      Kann man das Update der Fernbedienung manuell anstoßen? Und wenn ja, wie?

      Receiver hat die neueste Version, FB bleibt aber bei V11.

       

      Vielen Dank.


      @schuchardtr  welche hat die Box?

       

      Bei der Fernbedienung Batterie für mindestens 10 Sekunden entfernen und neu anlernen

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Die Box hat folgende:

       

      SW-Version ACN G5 2020.2.82.3 build #1

      UI-Version 2.87.10226 (2021-01-19T10:53:49.510Z)

      Answer

      from

      4 years ago

      schuchardtr

      Die Box hat folgende: SW-Version ACN G5 2020.2.82.3 build #1 UI-Version 2.87.10226 (2021-01-19T10:53:49.510Z)

      Die Box hat folgende:

       

      SW-Version ACN G5 2020.2.82.3 build #1

      UI-Version 2.87.10226 (2021-01-19T10:53:49.510Z)

      schuchardtr

      Die Box hat folgende:

       

      SW-Version ACN G5 2020.2.82.3 build #1

      UI-Version 2.87.10226 (2021-01-19T10:53:49.510Z)


      Du hast noch nicht die neue SW ACN G5 2020.3.86.1. build #1

      Die wird nach und nach ausgerollt, also warten, vermutlich wird dann auch die SW der FB geändert.

      Answer

      from

      4 years ago

      @Ludwig II : Hast Recht gehabt. Gestern wurde meiner Box das Update zugewiesen und nach der Installation erhielt die Fernbedienung automatisch das Update. Danke nochmal.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      schuchardtr

      Die Box hat folgende: SW-Version ACN G5 2020.2.82.3 build #1 UI-Version 2.87.10226 (2021-01-19T10:53:49.510Z)

      Die Box hat folgende:

       

      SW-Version ACN G5 2020.2.82.3 build #1

      UI-Version 2.87.10226 (2021-01-19T10:53:49.510Z)

      schuchardtr

      Die Box hat folgende:

       

      SW-Version ACN G5 2020.2.82.3 build #1

      UI-Version 2.87.10226 (2021-01-19T10:53:49.510Z)


      Du hast noch nicht die neue SW ACN G5 2020.3.86.1. build #1

      Die wird nach und nach ausgerollt, also warten, vermutlich wird dann auch die SW der FB geändert.

      0

    • 4 years ago

      schuchardtr

      Hallo zusammen, Kann man das Update der Fernbedienung manuell anstoßen? Und wenn ja, wie? Receiver hat die neueste Version, FB bleibt aber bei V11. Vielen Dank.

      Hallo zusammen,

       

      Kann man das Update der Fernbedienung manuell anstoßen? Und wenn ja, wie?

      Receiver hat die neueste Version, FB bleibt aber bei V11.

       

      Vielen Dank.

      schuchardtr

      Hallo zusammen,

       

      Kann man das Update der Fernbedienung manuell anstoßen? Und wenn ja, wie?

      Receiver hat die neueste Version, FB bleibt aber bei V11.

       

      Vielen Dank.


      @schuchardtr 

      das Erzwingen des Updates ist nicht möglich.

      13

      Answer

      from

      4 years ago

      Jonny Doe

      Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu. Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben?

      Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu.

       

      Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben?

      Jonny Doe

      Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu.

       

      Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben?


      Die Aussage "Update hat nicht geklappt" lässt eben aus Sicht von @Thunder99 und mir eben doch mehr Interpretationsspielraum zu, sonst hätten wir nciht so geantwortet.

      Und was ist eigentlich los mit Dir - warum musst Du in jedem Beitrag so über @Thunder99 schreiben?

      Answer

      from

      4 years ago

      mender_2

      Jonny Doe Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu. Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben? Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu. Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben? Jonny Doe Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu. Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben? Die Aussage "Update hat nicht geklappt" lässt eben aus Sicht von @Thunder99 und mir eben doch mehr Interpretationsspielraum zu, sonst hätten wir nciht so geantwortet. Und was ist eigentlich los mit Dir - warum musst Du in jedem Beitrag so über @Thunder99 schreiben?

      Jonny Doe

      Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu. Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben?

      Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu.

       

      Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben?

      Jonny Doe

      Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu.

       

      Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben?


      Die Aussage "Update hat nicht geklappt" lässt eben aus Sicht von @Thunder99 und mir eben doch mehr Interpretationsspielraum zu, sonst hätten wir nciht so geantwortet.

      Und was ist eigentlich los mit Dir - warum musst Du in jedem Beitrag so über @Thunder99 schreiben?

      mender_2
      Jonny Doe

      Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu. Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben?

      Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu.

       

      Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben?

      Jonny Doe

      Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu.

       

      Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben?


      Die Aussage "Update hat nicht geklappt" lässt eben aus Sicht von @Thunder99 und mir eben doch mehr Interpretationsspielraum zu, sonst hätten wir nciht so geantwortet.

      Und was ist eigentlich los mit Dir - warum musst Du in jedem Beitrag so über @Thunder99 schreiben?


      @mender_2  Lass es gut sein. Soll er doch schauen wie er zum abgebrochen Update kommt in der Box.

      Answer

      from

      4 years ago


      @Thunder99  schrieb:

      Du checks es einfach nicht,Update mit sämtlichen Bedienungsfehlern was es gibt. 🤣🤣🤣


      Wenn hier einer etwas nicht checkt, dann bist du es. Spar dir deine frechen Antworten gefälligst, ja?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @schuchardtr,

      ich möchte Dich bitten, unsere Netiquette einzuhalten - @Thunder99 ist ein geschätztes Mitglied dieser Community, der nicht nur Deine Frage, sondern auch die vieler anderer User vollkommen korrekt beantwortet hat (und das in seiner Freizeit, er bekommt kein Gehalt dafür). Danke für das Verständnis.

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      10

      Answer

      from

      4 years ago

      @kurz59 die Produkte sollten und sollen (!!) zu 100% funktionieren, egal ob EM, WM, Olympiade, Tatort, Tagesschau oder sogar Werbung läuft... Fröhlich

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @fabioadg,

      leider liegt uns noch keine Info vor, wann das nächste Update erscheint.

      Grüße
      Alexander M.

      Answer

      from

      4 years ago

      @Alexander M.  

      Ich habe gerade beim Chat mit dem Kundenservice eine Gutschrift bekommen, jeder der betroffen ist, sollte auch so handeln! 

      fabioadg_0-1625050687819.png

      Und das solange es keine funktionierende Software gibt..

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Nicole G. ,

      ich kann mich nicht erinnern, gegen die Netiquette verstoßen zu haben. Auch habe ich nicht auf Beiträge von @Thunder99  geantwortet.

      Bitte beachten: Ich bin nicht @Jonny Doe !

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      1331

      2

      3

      in  

      876

      0

      4

      Solved

      in  

      25735

      0

      8