Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV Box Fernbedienung Update

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

Kann man das Update der Fernbedienung manuell anstoßen? Und wenn ja, wie?

Receiver hat die neueste Version, FB bleibt aber bei V11.

 

Vielen Dank.

5141

0

31

    • vor 4 Jahren

      schuchardtr

      Hallo zusammen, Kann man das Update der Fernbedienung manuell anstoßen? Und wenn ja, wie? Receiver hat die neueste Version, FB bleibt aber bei V11. Vielen Dank.

      Hallo zusammen,

       

      Kann man das Update der Fernbedienung manuell anstoßen? Und wenn ja, wie?

      Receiver hat die neueste Version, FB bleibt aber bei V11.

       

      Vielen Dank.

      schuchardtr

      Hallo zusammen,

       

      Kann man das Update der Fernbedienung manuell anstoßen? Und wenn ja, wie?

      Receiver hat die neueste Version, FB bleibt aber bei V11.

       

      Vielen Dank.


      @schuchardtr  welche hat die Box?

       

      Bei der Fernbedienung Batterie für mindestens 10 Sekunden entfernen und neu anlernen

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die Box hat folgende:

       

      SW-Version ACN G5 2020.2.82.3 build #1

      UI-Version 2.87.10226 (2021-01-19T10:53:49.510Z)

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      schuchardtr

      Die Box hat folgende: SW-Version ACN G5 2020.2.82.3 build #1 UI-Version 2.87.10226 (2021-01-19T10:53:49.510Z)

      Die Box hat folgende:

       

      SW-Version ACN G5 2020.2.82.3 build #1

      UI-Version 2.87.10226 (2021-01-19T10:53:49.510Z)

      schuchardtr

      Die Box hat folgende:

       

      SW-Version ACN G5 2020.2.82.3 build #1

      UI-Version 2.87.10226 (2021-01-19T10:53:49.510Z)


      Du hast noch nicht die neue SW ACN G5 2020.3.86.1. build #1

      Die wird nach und nach ausgerollt, also warten, vermutlich wird dann auch die SW der FB geändert.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Ludwig II : Hast Recht gehabt. Gestern wurde meiner Box das Update zugewiesen und nach der Installation erhielt die Fernbedienung automatisch das Update. Danke nochmal.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      schuchardtr

      Die Box hat folgende: SW-Version ACN G5 2020.2.82.3 build #1 UI-Version 2.87.10226 (2021-01-19T10:53:49.510Z)

      Die Box hat folgende:

       

      SW-Version ACN G5 2020.2.82.3 build #1

      UI-Version 2.87.10226 (2021-01-19T10:53:49.510Z)

      schuchardtr

      Die Box hat folgende:

       

      SW-Version ACN G5 2020.2.82.3 build #1

      UI-Version 2.87.10226 (2021-01-19T10:53:49.510Z)


      Du hast noch nicht die neue SW ACN G5 2020.3.86.1. build #1

      Die wird nach und nach ausgerollt, also warten, vermutlich wird dann auch die SW der FB geändert.

      0

    • vor 4 Jahren

      schuchardtr

      Hallo zusammen, Kann man das Update der Fernbedienung manuell anstoßen? Und wenn ja, wie? Receiver hat die neueste Version, FB bleibt aber bei V11. Vielen Dank.

      Hallo zusammen,

       

      Kann man das Update der Fernbedienung manuell anstoßen? Und wenn ja, wie?

      Receiver hat die neueste Version, FB bleibt aber bei V11.

       

      Vielen Dank.

      schuchardtr

      Hallo zusammen,

       

      Kann man das Update der Fernbedienung manuell anstoßen? Und wenn ja, wie?

      Receiver hat die neueste Version, FB bleibt aber bei V11.

       

      Vielen Dank.


      @schuchardtr 

      das Erzwingen des Updates ist nicht möglich.

      13

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Jonny Doe

      Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu. Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben?

      Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu.

       

      Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben?

      Jonny Doe

      Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu.

       

      Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben?


      Die Aussage "Update hat nicht geklappt" lässt eben aus Sicht von @Thunder99 und mir eben doch mehr Interpretationsspielraum zu, sonst hätten wir nciht so geantwortet.

      Und was ist eigentlich los mit Dir - warum musst Du in jedem Beitrag so über @Thunder99 schreiben?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      mender_2

      Jonny Doe Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu. Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben? Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu. Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben? Jonny Doe Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu. Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben? Die Aussage "Update hat nicht geklappt" lässt eben aus Sicht von @Thunder99 und mir eben doch mehr Interpretationsspielraum zu, sonst hätten wir nciht so geantwortet. Und was ist eigentlich los mit Dir - warum musst Du in jedem Beitrag so über @Thunder99 schreiben?

      Jonny Doe

      Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu. Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben?

      Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu.

       

      Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben?

      Jonny Doe

      Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu.

       

      Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben?


      Die Aussage "Update hat nicht geklappt" lässt eben aus Sicht von @Thunder99 und mir eben doch mehr Interpretationsspielraum zu, sonst hätten wir nciht so geantwortet.

      Und was ist eigentlich los mit Dir - warum musst Du in jedem Beitrag so über @Thunder99 schreiben?

      mender_2
      Jonny Doe

      Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu. Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben?

      Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu.

       

      Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben?

      Jonny Doe

      Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu.

       

      Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben?


      Die Aussage "Update hat nicht geklappt" lässt eben aus Sicht von @Thunder99 und mir eben doch mehr Interpretationsspielraum zu, sonst hätten wir nciht so geantwortet.

      Und was ist eigentlich los mit Dir - warum musst Du in jedem Beitrag so über @Thunder99 schreiben?


      @mender_2  Lass es gut sein. Soll er doch schauen wie er zum abgebrochen Update kommt in der Box.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Thunder99

      Du checks es einfach nicht,Update mit sämtlichen Bedienungsfehlern was es gibt. 🤣🤣🤣

      Du checks es einfach nicht,Update mit sämtlichen Bedienungsfehlern was es gibt. 🤣🤣🤣

      Thunder99

      Du checks es einfach nicht,Update mit sämtlichen Bedienungsfehlern was es gibt. 🤣🤣🤣


      Wenn hier einer etwas nicht checkt, dann bist du es. Spar dir deine frechen Antworten gefälligst, ja?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @schuchardtr,

      ich möchte Dich bitten, unsere Netiquette einzuhalten - @Thunder99 ist ein geschätztes Mitglied dieser Community, der nicht nur Deine Frage, sondern auch die vieler anderer User vollkommen korrekt beantwortet hat (und das in seiner Freizeit, er bekommt kein Gehalt dafür). Danke für das Verständnis.

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      10

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @kurz59 die Produkte sollten und sollen (!!) zu 100% funktionieren, egal ob EM, WM, Olympiade, Tatort, Tagesschau oder sogar Werbung läuft... Fröhlich

       

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @fabioadg,

      leider liegt uns noch keine Info vor, wann das nächste Update erscheint.

      Grüße
      Alexander M.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Alexander M.  

      Ich habe gerade beim Chat mit dem Kundenservice eine Gutschrift bekommen, jeder der betroffen ist, sollte auch so handeln! 

      fabioadg_0-1625050687819.png

      Und das solange es keine funktionierende Software gibt..

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Nicole G. ,

      ich kann mich nicht erinnern, gegen die Netiquette verstoßen zu haben. Auch habe ich nicht auf Beiträge von @Thunder99  geantwortet.

      Bitte beachten: Ich bin nicht @Jonny Doe !

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1349

    2

    3

    in  

    892

    0

    4

    Gelöst

    in  

    25796

    0

    8

    Gelöst

    448

    0

    3