Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV Box Fernbedienung Update
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Kann man das Update der Fernbedienung manuell anstoßen? Und wenn ja, wie?
Receiver hat die neueste Version, FB bleibt aber bei V11.
Vielen Dank.
5141
0
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1349
2
3
vor 5 Jahren
892
0
4
vor 3 Jahren
9126
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, Kann man das Update der Fernbedienung manuell anstoßen? Und wenn ja, wie? Receiver hat die neueste Version, FB bleibt aber bei V11. Vielen Dank.
Hallo zusammen,
Kann man das Update der Fernbedienung manuell anstoßen? Und wenn ja, wie?
Receiver hat die neueste Version, FB bleibt aber bei V11.
Vielen Dank.
@schuchardtr welche hat die Box?
Bei der Fernbedienung Batterie für mindestens 10 Sekunden entfernen und neu anlernen
0
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Box hat folgende:
SW-Version ACN G5 2020.2.82.3 build #1
UI-Version 2.87.10226 (2021-01-19T10:53:49.510Z)
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Box hat folgende: SW-Version ACN G5 2020.2.82.3 build #1 UI-Version 2.87.10226 (2021-01-19T10:53:49.510Z)
Die Box hat folgende:
SW-Version ACN G5 2020.2.82.3 build #1
UI-Version 2.87.10226 (2021-01-19T10:53:49.510Z)
Du hast noch nicht die neue SW ACN G5 2020.3.86.1. build #1
Die wird nach und nach ausgerollt, also warten, vermutlich wird dann auch die SW der FB geändert.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Ludwig II : Hast Recht gehabt. Gestern wurde meiner Box das Update zugewiesen und nach der Installation erhielt die Fernbedienung automatisch das Update. Danke nochmal.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Die Box hat folgende: SW-Version ACN G5 2020.2.82.3 build #1 UI-Version 2.87.10226 (2021-01-19T10:53:49.510Z)
Die Box hat folgende:
SW-Version ACN G5 2020.2.82.3 build #1
UI-Version 2.87.10226 (2021-01-19T10:53:49.510Z)
Du hast noch nicht die neue SW ACN G5 2020.3.86.1. build #1
Die wird nach und nach ausgerollt, also warten, vermutlich wird dann auch die SW der FB geändert.
0
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, Kann man das Update der Fernbedienung manuell anstoßen? Und wenn ja, wie? Receiver hat die neueste Version, FB bleibt aber bei V11. Vielen Dank.
Hallo zusammen,
Kann man das Update der Fernbedienung manuell anstoßen? Und wenn ja, wie?
Receiver hat die neueste Version, FB bleibt aber bei V11.
Vielen Dank.
@schuchardtr
das Erzwingen des Updates ist nicht möglich.
13
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu. Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben?
Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu.
Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben?
Die Aussage "Update hat nicht geklappt" lässt eben aus Sicht von @Thunder99 und mir eben doch mehr Interpretationsspielraum zu, sonst hätten wir nciht so geantwortet.
Und was ist eigentlich los mit Dir - warum musst Du in jedem Beitrag so über @Thunder99 schreiben?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Jonny Doe Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu. Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben? Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu. Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben? Jonny Doe Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu. Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben? Die Aussage "Update hat nicht geklappt" lässt eben aus Sicht von @Thunder99 und mir eben doch mehr Interpretationsspielraum zu, sonst hätten wir nciht so geantwortet. Und was ist eigentlich los mit Dir - warum musst Du in jedem Beitrag so über @Thunder99 schreiben?
Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu. Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben?
Die Aussage "Update hat nicht geklappt" läßt keinen großen Interpretationsspielraum zu.
Wenn der Thunder44 die Antwort nicht weiß, warum, hat er dann ganz einfach gar nichts geschrieben?
Die Aussage "Update hat nicht geklappt" lässt eben aus Sicht von @Thunder99 und mir eben doch mehr Interpretationsspielraum zu, sonst hätten wir nciht so geantwortet.
Und was ist eigentlich los mit Dir - warum musst Du in jedem Beitrag so über @Thunder99 schreiben?
@mender_2 Lass es gut sein. Soll er doch schauen wie er zum abgebrochen Update kommt in der Box.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Du checks es einfach nicht,Update mit sämtlichen Bedienungsfehlern was es gibt. 🤣🤣🤣
Du checks es einfach nicht,Update mit sämtlichen Bedienungsfehlern was es gibt. 🤣🤣🤣
Wenn hier einer etwas nicht checkt, dann bist du es. Spar dir deine frechen Antworten gefälligst, ja?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich möchte Dich bitten, unsere Netiquette einzuhalten - @Thunder99 ist ein geschätztes Mitglied dieser Community, der nicht nur Deine Frage, sondern auch die vieler anderer User vollkommen korrekt beantwortet hat (und das in seiner Freizeit, er bekommt kein Gehalt dafür). Danke für das Verständnis.
Liebe Grüße
Nicole G.
10
Antwort
von
vor 4 Jahren
@kurz59 die Produkte sollten und sollen (!!) zu 100% funktionieren, egal ob EM, WM, Olympiade, Tatort, Tagesschau oder sogar Werbung läuft...
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
leider liegt uns noch keine Info vor, wann das nächste Update erscheint.
Grüße
Alexander M.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Alexander M.
Ich habe gerade beim Chat mit dem Kundenservice eine Gutschrift bekommen, jeder der betroffen ist, sollte auch so handeln!
Und das solange es keine funktionierende Software gibt..
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Nicole G. ,
ich kann mich nicht erinnern, gegen die Netiquette verstoßen zu haben. Auch habe ich nicht auf Beiträge von @Thunder99 geantwortet.
Bitte beachten: Ich bin nicht @Jonny Doe !
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von