Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV Box hat bei Netflix Tonverzögerung

vor 4 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich habe festgestellt, dass Netflix auf der MagnetaTV Box einen Tonversatz von ca. 1/2 Sekunde hat. Kann man das in den Einstellungen irgendwo kompensieren?

 

Schöne Grüße,

Tom

395

0

6

    • vor 4 Jahren

      TomCat2020

      Hallo liebe Community, ich habe festgestellt, dass Netflix auf der MagnetaTV Box einen Tonversatz von ca. 1/2 Sekunde hat. Kann man das in den Einstellungen irgendwo kompensieren? Schöne Grüße, Tom

      Hallo liebe Community,

       

      ich habe festgestellt, dass Netflix auf der MagnetaTV Box einen Tonversatz von ca. 1/2 Sekunde hat. Kann man das in den Einstellungen irgendwo kompensieren?

       

      Schöne Grüße,

      Tom

      TomCat2020

      Hallo liebe Community,

       

      ich habe festgestellt, dass Netflix auf der MagnetaTV Box einen Tonversatz von ca. 1/2 Sekunde hat. Kann man das in den Einstellungen irgendwo kompensieren?

       

      Schöne Grüße,

      Tom


      Box auf Stereo stellen 

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich möchte aber Surround.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @TomCat2020 als zusätzlicher Datenpunkt wäre es interessant zu wissen, ob die Lösung von dem User funktioniert. Auch wenn es für dich keine wirkliche Alternative darstellt.

      Gruß
      Sören G.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Sören G.werde ich mal probieren, allerdings kann ich die Box wegen Ausfall der Fernbedienung im Moment nur eingeschränkt nutzen, muss erstmal die App als FB ausprobieren. Ich melde mich.

       

      Schöne Grüße,
      Tom

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Zusammen,

      Hallo @Thunder99 ,

      Hallo @Sören G. 

       

      ich habe herausgefunden, dass der Fehler bei mir lag 😲.

       

      Da ich als Input für meinen AV-Verstärker LPCM benötige (weil der keine Dolby-Platine hat), schleife ich das Signal von der Box durch meinen Oppo BD-Player, wo der Ton zu LPCM dekodiert wird. Das benötigt natürlich ein wenig Rechenzeit, was ich aber in den Einstellungen des Oppo kompensieren kann.

       

      Schöne Grüße,

      Tom

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @TomCat2020,

      es freut mich zu lesen, dass du den Fehler gefunden hast! Vielen Dank für deinen Beitrag und das Feedback Fröhlich

      Grüße
      Alexander M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    718

    8

    3

    Gelöst

    in  

    438

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    231

    0

    2