Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV Box hat bei Netflix Tonverzögerung
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe festgestellt, dass Netflix auf der MagnetaTV Box einen Tonversatz von ca. 1/2 Sekunde hat. Kann man das in den Einstellungen irgendwo kompensieren?
Schöne Grüße,
Tom
395
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
7279
2
3
Gelöst
1315
0
10
vor 3 Jahren
718
8
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community, ich habe festgestellt, dass Netflix auf der MagnetaTV Box einen Tonversatz von ca. 1/2 Sekunde hat. Kann man das in den Einstellungen irgendwo kompensieren? Schöne Grüße, Tom
Hallo liebe Community,
ich habe festgestellt, dass Netflix auf der MagnetaTV Box einen Tonversatz von ca. 1/2 Sekunde hat. Kann man das in den Einstellungen irgendwo kompensieren?
Schöne Grüße,
Tom
Box auf Stereo stellen
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich möchte aber Surround.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gruß
Sören G.
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Sören G.werde ich mal probieren, allerdings kann ich die Box wegen Ausfall der Fernbedienung im Moment nur eingeschränkt nutzen, muss erstmal die App als FB ausprobieren. Ich melde mich.
Schöne Grüße,
Tom
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
Hallo @Thunder99 ,
Hallo @Sören G.
ich habe herausgefunden, dass der Fehler bei mir lag 😲.
Da ich als Input für meinen AV-Verstärker LPCM benötige (weil der keine Dolby-Platine hat), schleife ich das Signal von der Box durch meinen Oppo BD-Player, wo der Ton zu LPCM dekodiert wird. Das benötigt natürlich ein wenig Rechenzeit, was ich aber in den Einstellungen des Oppo kompensieren kann.
Schöne Grüße,
Tom
0
vor 4 Jahren
es freut mich zu lesen, dass du den Fehler gefunden hast! Vielen Dank für deinen Beitrag und das Feedback
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von