Gelöst

MagentaTV Box hat sich beim Software Update aufgehängt.

vor 3 Jahren

Hallo liebes Forum.
Gestern hatten wir beim Fernsehen die Meldung das ein neues Software Update existiert. Das haben wir aber nicht direkt gestartet, sondern später ausgewählt. Gestern am späten Nachmittag wollten wir es starten, haben aber nirgends gefunden wo man es wieder starten kann. In den Einstellungen hat die Suche nur etwas mit Software neu ausgegeben. Das muss es sein haben wir uns gedacht und es gestartet. Nach kurzer Zeit des Ladens ist die Box aber eingefroren und auch nach über 3 Stunden hat sich nichts mehr getan.
Seitdem geht nichts mehr.
Gemacht haben wir (zum größten Teil nach Anleitung durch den Kundenservice der Telekom): Werkseinstellungen (Reset), Wlan Reset, Neustart, beten, usw.

Kann uns jemand sagen was wir noch machen können? Jedes Mal, wenn wir die Hotline anrufen müssen wir alles neu erzählen und sollen immer die gleichen Schritte machen die aber immer ins leere führen. Langsam ist unsere Geduld auf einen Nullpunkt gesunken.

Hat jemand von euch einen Tipp.

 

Vielen Dank.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      kurz59

      kurz59 Ist es ein VDSL- oder Glasfaser-Anschluss? Ist es ein VDSL- oder Glasfaser-Anschluss? kurz59 Ist es ein VDSL- oder Glasfaser-Anschluss?

      kurz59

      Ist es ein VDSL- oder Glasfaser-Anschluss?

      Ist es ein VDSL- oder Glasfaser-Anschluss?
      kurz59
      Ist es ein VDSL- oder Glasfaser-Anschluss?

      kurz59
      kurz59

      Ist es ein VDSL- oder Glasfaser-Anschluss?

      Ist es ein VDSL- oder Glasfaser-Anschluss?
      kurz59
      Ist es ein VDSL- oder Glasfaser-Anschluss?


      Es ist ein VDSL Anschluss.
      Nach längerem Gespräch und versuchter online-Hilfe schickt mir die Telekom jetzt eine neue Box zu. Welche Firmware installiert war kann ich jetzt nicht mehr sagen, da ich keinerlei Zugriff auf das Gerät habe.

      Mit der neuen Box dürfte das Problem dann ja auch behoben sein.

      Vielen lieben Dank für die Hilfe.

       

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @KaffeeKlausSpich,

       

      freut mich, dass du eine neue Box bekommst. Fröhlich Das Problem sollte damit behoben sein. 

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Die neue Box ist am Samstag gekommen und funktioniert wunderbar.
      Vielen lieben Dank an alle die mir geholfen und mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.

       

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