Gelöst
MagentaTV Box Telekom Mail App
vor 3 Jahren
In der Telekom Mail App. sind Bugs erhalten da auf der Fernbedienung der TV Box kein X zum Löschen bzw. i für Informationen vorhanden ist.
786
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
439
0
9
vor 3 Jahren
711
0
2
Akzeptierte Lösung
Torsten S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Torsten S.
vor 3 Jahren
Hallo @Charly0366
ich muss gestehen, dass mir der Abruf von Mails über die TV-Box ein Rätsel war.
Eine App dazu war mir auch nicht bekannt. Die Apps dazu sind schon länger zurückgezogen worden und sollten gar nicht mehr auf den Receivern verfügbar sein.
Auffällig war auf jeden Fall schon einmal der Hintergrund in deinem Screenshot. Dieses Muster wird schon lange nicht mehr von uns genutzt.
Nun ja, die App ist unter "Alle Apps" nicht zu finden, nur unter "Beliebte Apps".
Hier handelt es sich aber um einen noch intaktem Restbestand, der bei der Zurückziehung der Apps nicht mit aufgeräumt wurde. Deshalb gab es hier auch keine Anpassung für die Fernbedienung der MagentaTV Box.
Ob dieses noch geschieht, wage ich zu bezweifeln. Das Szenario, dass die App früher oder später komplett verschwindet, ist hier eher wahrscheinlich.
Viele Grüße
Torsten S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Torsten S.
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Oliver I.
vor 3 Jahren
Hi @Charly0366 ,
es ist wie es zu befürchten war, die App ist nun auch unter "Beliebte Apps" nicht mehr aufrufbar.
Viele Grüße
Oliver I.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.