magentaTV einrichten
17 hours ago
Nach dem Kauf von magentaTV am 2.5.2025 bekam ich eine Mail, die meine Benutzer- PIN enthalten sollte. Die PDF-Datei war nur mit einem Passwort zu öffnen, das ich nicht hatte und die parallel auf eine Handy-Nummer geschickte war auch nicht einsehbar, weil es nicht meine Handynummer war. Im Telekom-Shop, wo ich magentaTV gekauft hatte versprach man, mir diese postalisch zuzusenden. Nach einer Woche kann ich immer noch nicht mit magentaTV arbeiten, weil ich die PIN nicht bekommen habe. Auch nach einem entsprechendem Telefonat mit der Telekom (sollte auf mein Handy gesendet werden) ist nichts passiert. Nun habe ich eine Mail und einen normalen Brief an die Telekom geschickt, weil ich mich veralbert fühle und jetzt magentaTV nicht mehr haben will.
57
6
This could help you too
8 months ago
470
0
7
414
0
3
9 months ago
108
0
3
133
0
2
17 hours ago
Das Problem ist einfach dass es halt mit der Post auch mal dauern kann, ich weiß nicht wann du das alles veranlasst hast dass man dir das per Post rausschickt aber ich würde dir einfach empfehlen etwas Geduld mitzubringen.
Was mich wundert:
die parallel auf eine Handy-Nummer geschickte war auch nicht einsehbar, weil es nicht meine Handynummer war.
Nach dem Kauf von magentaTV am 2.5.2025 bekam ich eine Mail, die meine Benutzer- PIN enthalten sollte. Die PDF-Datei war nur mit einem Passwort zu öffnen, das ich nicht hatte und die parallel auf eine Handy-Nummer geschickte war auch nicht einsehbar, weil es nicht meine Handynummer war. Im Telekom-Shop, wo ich magentaTV gekauft hatte versprach man, mir diese postalisch zuzusenden. Nach einer Woche kann ich immer noch nicht mit magentaTV arbeiten, weil ich die PIN nicht bekommen habe. Auch nach einem entsprechendem Telefonat mit der Telekom (sollte auf mein Handy gesendet werden) ist nichts passiert. Nun habe ich eine Mail und einen normalen Brief an die Telekom geschickt, weil ich mich veralbert fühle und jetzt magentaTV nicht mehr haben will.
Warum wurde hier eine falsche Nummer bei der Bestellung angegeben?
0
17 hours ago
Nach einer Woche kann ich immer noch nicht mit magentaTV arbeiten, weil ich die PIN nicht bekommen habe.
Nach dem Kauf von magentaTV am 2.5.2025 bekam ich eine Mail, die meine Benutzer- PIN enthalten sollte. Die PDF-Datei war nur mit einem Passwort zu öffnen, das ich nicht hatte und die parallel auf eine Handy-Nummer geschickte war auch nicht einsehbar, weil es nicht meine Handynummer war. Im Telekom-Shop, wo ich magentaTV gekauft hatte versprach man, mir diese postalisch zuzusenden. Nach einer Woche kann ich immer noch nicht mit magentaTV arbeiten, weil ich die PIN nicht bekommen habe. Auch nach einem entsprechendem Telefonat mit der Telekom (sollte auf mein Handy gesendet werden) ist nichts passiert. Nun habe ich eine Mail und einen normalen Brief an die Telekom geschickt, weil ich mich veralbert fühle und jetzt magentaTV nicht mehr haben will.
Woran scheitert es denn? Die Pin brauchst Du nur für den Jugendschutz.
0
17 hours ago
Nach einer Woche kann ich immer noch nicht mit magentaTV arbeiten, weil ich die PIN nicht bekommen habe.
Nach dem Kauf von magentaTV am 2.5.2025 bekam ich eine Mail, die meine Benutzer- PIN enthalten sollte. Die PDF-Datei war nur mit einem Passwort zu öffnen, das ich nicht hatte und die parallel auf eine Handy-Nummer geschickte war auch nicht einsehbar, weil es nicht meine Handynummer war. Im Telekom-Shop, wo ich magentaTV gekauft hatte versprach man, mir diese postalisch zuzusenden. Nach einer Woche kann ich immer noch nicht mit magentaTV arbeiten, weil ich die PIN nicht bekommen habe. Auch nach einem entsprechendem Telefonat mit der Telekom (sollte auf mein Handy gesendet werden) ist nichts passiert. Nun habe ich eine Mail und einen normalen Brief an die Telekom geschickt, weil ich mich veralbert fühle und jetzt magentaTV nicht mehr haben will.
Der Benutzer-Pin ist ja nur für Jugendschutzrelevante Inhalte, um diese freizuschalten.
Das "normale" MagentaTV ist auch ohne Benutzer-Pin zu empfangen.
3
Answer
from
16 hours ago
Hallo @Bemwe?,
willkommen vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.
Ich verstehe, dass Schwierigkeiten mit der Benutzer- PIN sehr frustrierend sein können.
Falls Sie weiter Probleme mit Ihrer Benutzer- PIN haben, gibt es eine einfache Lösung: Sie können sie bequem im Kundencenter unter www.telekom.de/benutzer-pin
setzen oder ändern.
Viele Grüße
Florian
Answer
from
16 hours ago
Hallo @Florian Sa.
Es ging ja nicht um die Änderung, sondern darum, diese PIN überhaupt erst einmal zu bekommen.
Gruß
Bemwe
Answer
from
16 hours ago
diese PIN überhaupt erst einmal zu bekommen.
Hallo @Florian Sa.
Es ging ja nicht um die Änderung, sondern darum, diese PIN überhaupt erst einmal zu bekommen.
Gruß
Bemwe
Du kannst sie dort setzen oder ändern. So wie @Florian Sa. schrieb.
Läuft das MagentatTV denn generell, oder woran scheitert es denn genau?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from