MagentaTV Flex auf Apple TV
1 year ago
Hallo,
ich nutze seit November Magenta TV auf der Apple TV.
Jetzt wird ja im App Store schon die Magenta TV 2.0 zum Download angeboten, kann ich diese für meinen Vertrag MagentaTV Flex jetzt schon nutzen, oder muss ich bis zum Update warten?
Internet beziehe ich über meinen Kabelanbieter, also nicht von der Telekom.
Vielen Dank im Voraus.
Gruss @NY-Liebhaber
298
22
This could help you too
Solved
404
0
6
1 year ago
Grüße @NY-Liebhaber
oder muss ich bis zum Update warten?
Richtig.
Warten bis das Update kommt.
0
1 year ago
Hallo, ich nutze seit November Magenta TV auf der Apple TV. Jetzt wird ja im App Store schon die Magenta TV 2.0 zum Download angeboten, kann ich diese für meinen Vertrag MagentaTV Flex jetzt schon nutzen, oder muss ich bis zum Update warten? Internet beziehe ich über meinen Kabelanbieter, also nicht von der Telekom. Vielen Dank im Voraus. Gruss @NY-Liebhaber
Hallo,
ich nutze seit November Magenta TV auf der Apple TV.
Jetzt wird ja im App Store schon die Magenta TV 2.0 zum Download angeboten, kann ich diese für meinen Vertrag MagentaTV Flex jetzt schon nutzen, oder muss ich bis zum Update warten?
Internet beziehe ich über meinen Kabelanbieter, also nicht von der Telekom.
Vielen Dank im Voraus.
Gruss @NY-Liebhaber
Du musst den Vertrag ändern aber warte mal wenn die neuen Tarife kommen ab nächster Woche
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/das-neue-magentatv-1058732
11
Answer
from
1 year ago
Na was denn nun, wie soll dann ein Tarifwechsel den Kunden weiterbringen wenn er nen Samsung BJ 2017 hat?
Na was denn nun, wie soll dann ein Tarifwechsel den Kunden weiterbringen wenn er nen Samsung BJ 2017 hat?
Ja geht soweit
Aber er läuft halt an der Grenze
Answer
from
1 year ago
Hallo @Sherlocka
das mit der e-mail ist jetzt auch nicht mehr ganz so wichtig!
Beim Fernsehen gestern Abend ist mir aufgefallen, dass die App Magenta TV 1.0 wohl ein update bekommen hat. (steht jetzt erste Generation- aussehen verändert)
Ausserdem wird auf das Update Mitte - Februar hingewiesen (aus MEGATHEK wird Magenta + usw.)
Also werde ich einfach warten, bis Sie mir das Update anzeigen.
Gruss und ein ruhiges Wochenende
Answer
from
1 year ago
Ausserdem wird auf das Update Mitte - Februar hingewiesen (aus MEGATHEK wird Magenta + usw.)
Ausserdem wird auf das Update Mitte - Februar hingewiesen (aus MEGATHEK wird Magenta + usw.)
Die Änderung des Namens der Megathek auf MagentaTV+ betrifft alle, nicht nur MagentaTV 2.0, auch MagentaTV 1.0. Egal, ob man automatisch von MagentaTV 1.0 auf MagentaTV 2.0 umgezogen wird oder nicht. Das sagt also noch nicht unbedingt etwas aus. Auch bei den MR mit bisher Megathek ändert sich der Name.
die App Magenta TV 1.0 wohl ein update bekommen hat. (steht jetzt erste Generation- aussehen verändert)
Betrifft wahrscheinlich alle MagentaTV Apps, welche für das bisherige MagentaTV genutzt werden könnten. Wahrscheinlich um klar zu machen, welche MagentaTV Plattform.
das sagt also auch noch nichts bezüglich deines Vertrags aus.
@NY-Liebhaber
mit welchen zwei Ziffern beginnt die Zugangsnummer, mit der du dich in MagentaTV einloggen könntest? Und mit welchen zwei Ziffern die Kundennummer zu dem MagentaTV Vertrag?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@NY-Liebhaber
Bei Deinem Flex Tarif solltest Du die Mitteilung bekommen haben oder noch per EMail erhalten, das er ab dem 22.02.2024 auf das neue Magenta TV umgestellt wird. Nach erfolgter Umstellung bekommst Du in der alten App dann einen Hinweis, das dann ab sofort die neue App genutzt werden muss und Du die alte App löschen kannst.
@kurz59
Na super , da geht es schon wieder weiter. Da wird tatsächlich gesagt, das auch Flex Tarife einen neuen Tarif benötigen ! Musst mal unten in den Fragen & Antworten schauen.
Gruß Ralf
3
Answer
from
1 year ago
@NY-Liebhaber
Zmstellung von MagentaTV 1.0 auf 2.0
Answer
from
1 year ago
Hallo @Ralfguet
also noch habe ich hier keine Mitteilung erhalten!
Ich warte hier jetzt vorsichtshalber lieber ab, nicht das ich jetzt selber die neue App 2.0 installiere und dann nach der Anmeldung nichts mehr funktioniert.
Gruss
Answer
from
1 year ago
Ich warte hier jetzt vorsichtshalber lieber ab, nicht das ich jetzt selber die neue App 2.0 installiere und dann nach der Anmeldung nichts mehr funktioniert.
Ich warte hier jetzt vorsichtshalber lieber ab, nicht das ich jetzt selber die neue App 2.0 installiere und dann nach der Anmeldung nichts mehr funktioniert.
Du kannst da nicht wirklich was verkehrt machen, da passiert nix schlimmes wenn du die App installierst und versuchst dich einzuloggen.
Vorerst wird du eine Meldung bekommen dass es nicht freigegeben ist, irgendwann wenn die Umstellung erfolgt ist wirst du dich dann erfolgreich auch anmelden können.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Danke für deine Rückmeldung @Sherlocka ,
ich habe zwar mal heute kurz versucht, mich über die neue App 2.0 anzumelden, dass hat aber wie erwartet nicht funktioniert (Hinweis " auf einen Vertragswechsel").
Im Prinzip ist es mir eigentlich auch nicht wichtig, mit welcher App ich schaue. Ich wollte halt nur wissen, ob ich hier selber tätig werden müßte. Das hat aber nicht den Anschein und so mache ich es mir jetzt mal einfach und warte einfach ab. Sollte hier eine Änderung der App von Nöten werden, so werden Sie mich schon informieren, oder das in der "alten" App anzeigen.
Gruss @NY-Liebhaber
4
Answer
from
1 year ago
Na ja, ich wollte es halt mal testen!
Wie ich schon schrieb, im Prinzip ist es mir eigentlich egal mit welcher App ich nun schaue!
Ausserdem habe ich ja den "Magenta TV Flex" mit der Möglichkeit hier monatlich zu kündigen, also sehe ich das ganz entspannt und warte jetzt einfach ab! Vielleicht bleibt für mich auch alles beim alten, dann soll mir das auch recht sein!
Gruss @NY-Liebhaber
Answer
from
1 year ago
Na ja, ich wollte es halt mal testen!
Bringt halt nix was zu testen was man noch nicht hat 😉
Ausserdem habe ich ja den "Magenta TV Flex" mit der Möglichkeit hier monatlich zu kündigen, also sehe ich das ganz entspannt und warte jetzt einfach ab! Vielleicht bleibt für mich auch alles beim alten, dann soll mir das auch recht sein!
Bezweifle ich da du ja garkein Telekom-Festnetzkunde bist (auch wenn es wohl anscheinen irgendeine Möglichkeiten gibt dass da was von der Zugangskennung verrutscht ist und es nicht über das Erleben-Kundencenter läuft - das nur als Hinweis bevor gleich ein Einwand kommt)
Answer
from
1 year ago
@NY-Liebhaber
kannst du dich nun ins Kundencenter Erleben einloggen?
Und dort in Kundencenter Erleben deinen MagentaTV Vertrag sehen und verwalten?
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/
Falls du den Vertrag dort siehst, bitte Vertragsdatrn aufrufen und nachsehen, ob du darin in den Vertragsdatrn die Kundennummer oder die Zugangsnummer des Vertrages findest.
Und von dem das du findest (eines oder beides) die ersten zwei Ziffern der jeweiligen Nummer notieren. Nicht mehr notieren (Datenschutz). Die ersten zwei Stellen der jeweiligen Nummer sind aber nicht kritisch.
Falls dein MagentaTV Vertrag dort gar nicht gelistet ist, du von dort weg ins andere Kundencenter geleitet wirst, das statt dessen dann angeben.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from