MagentaTV Flex auf Samsung kein Login möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe das neue Abo MagentaTV Flex gebucht und wollte nun die MagentaTV App auf meinem Samsung gq55q6fng starten. Leider kann ich mich nicht einloggen. Es kommt immer der Fehler [1] und ich komme wieder zum Login Screen.
Mache ich was falsch?
384
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
215
2
1
158
0
3
vor 3 Monaten
77
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 5 Jahren
Hallo @raymondbaruth
wann hast du gebucht?
hast du mal im Kundencenter geprüft ob der Auftrag schon abgeschlossen ist?
0
3
von
vor 5 Jahren
0
von
vor 5 Jahren
@raymondbaruth
dann bin ich gerade etwas überfragt, sorry!
hast du die App mal zurückgesetzt?
0
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo @raymondbaruth,
konntest du das Problem mittlerweile beheben?
Wenn nicht, befülle bitte einmal deine Profilfelder im geschütztem Bereich der Community. Gib mir im Anschluss daran bitte eine kurze Rückmeldung in diesem Beitrag.
Ich werfe dann gerne mal ein Auge darauf.
Viele Grüße
Torsten S.
0
4
von
vor 5 Jahren
Hallo @raymondbaruth
hier hatte dir @Torsten S. angeboten dich zurückzurufen.
Leider hattest du dich nicht mehr gemeldet.
0
von
vor 5 Jahren
0
von
vor 5 Jahren
Nach einer Woche einem Kunden einen Rückruf anzubieten, fällt bei mir nicht unbedingt unter guten Kundenservice, zumal ich einen Rückruf über die Hotline angefordert habe. Muss jetzt jeder Kunde hier im Forum sein Problem erklären, eine Woche warten um dann erst einen gnädigen Rückruf angeboten zu bekommen? Ich denke nicht das das der richtige Weg für guten Kundenservice ist.
Hier helfen vorrangig Kunden anderen Kunden @raymondbaruth
Darum sollte das man das Anliegen genau erklären.
es ist kein regulärer Kundenservice und auch kein direkter Chat.
die Teamies lesen mit, allerdings dauert es etwas bis diese Antworten. Gerade auch unter den aktuellen Bedingungen.
Hätte ich erwähnen sollen, was ich sonst immer in meinen Antworten mache.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
danke für die Hinterlegung der Kundendaten. Wie ich festgestellt habe wurde der Magenta TV Felxtarif am 21. November bereits widerrufen. Es tut mir leid, dass es so zu Verzögerungen kam und wir dich nicht von uns überzeugen konnten.
Viele Grüße
Heike B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von