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MagentaTV Flex - Aufnahmedauer von 50 auf 100 Stunden vergrößert?

3 months ago

Hallo Team, auf der Webseite zu Magenta TV gibts folgende Übersicht:

https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app?ActiveTabID=smart

Dort sind beim Tarif Flex 100 Stunden Aufnahmedauer angezeigt.

Ich habe den Tarif seit 04/2024 mit 50 Stunden. Mir werden keine 100 Stunden im Account angezeigt.

Ist das im Web so richtig? Wie bekomme ich ebenfalls die 100 Stunden?

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      3 months ago

      Wird mit der Zeit automatisch umgestellt@Robobo  Musst warten bis zu dran bist 

      0

    • 3 months ago

      Hallo @Robobo,

       

      danke für deinen Beitrag hierüber. Vielen Dank auch an @Thunder99 für die schnelle

      Antwort auf die Frage.😊

       

      Wenn du weitere Fragen hast, bin ich für dich da.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      4

      Answer

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      2 months ago

      Robobo

      Eine konkretere Antwort wäre hilfreich.

      In meinem Profil bleibt es immer noch bei 50 Stunden Aufnahmedauer.

      Eine konkretere Antwort wäre hilfreich.

      In meinem Profil bleibt es immer noch bei 50 Stunden Aufnahmedauer.

      Robobo

      Eine konkretere Antwort wäre hilfreich.

      In meinem Profil bleibt es immer noch bei 50 Stunden Aufnahmedauer.

      @Manuel D.  Kündige von@Robobo die Flex Partie. Aktuell funktioniert die ganze Sache nicht so wie es sein sollte. 
      Aktuell ist es so. 

      Flex alt kündigen  50

      Flex neu buchen 100 

      Answer

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      2 months ago

      @Robobo das kann ich leider nicht weiter eingrenzen. Du musst dich leider noch in Geduld üben.

       

      Sören

      Answer

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      2 months ago

      Sören G.

      das kann ich leider nicht weiter eingrenzen. Du musst dich leider noch in Geduld üben.

       

      @Robobo das kann ich leider nicht weiter eingrenzen. Du musst dich leider noch in Geduld üben.

       

      Sören

      Sören G.

      das kann ich leider nicht weiter eingrenzen. Du musst dich leider noch in Geduld üben.

       

      @Sören G.  Mach es wie dein Kollege und@Robobo hat seine 100 

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magenta-flex-aufnahmespeicher-immer-noch-auf-50-std/67c589bc27dc9572729462df?commentId=67c5b2dbd0cf790a2bda0abb

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    • 2 months ago

      @Robobo 

      da die automatische Umstellung eventuell nicht automatisch geschieht, bleibt nur den aktuellen MagentaTV Flex zu kündigen und danach neu buchen. Dein Vertrag wurde ja ursprünglich mit den 50 Stunden abgeschlossen und nicht mit 100 Stunden. In einem anderen Thread war die Lösung den alten Vertrag kündigen und danach neu buchen

      1

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      2 months ago

      ho.mueller

      bleibt nur den aktuellen MagentaTV Flex zu kündigen und danach neu buchen. Dein Vertrag wurde ja ursprünglich mit den 50 Stunden abgeschlossen und nicht mit 100 Stunden. In einem anderen Thread war die Lösung den alten Vertrag kündigen und danach neu buchen

      @Robobo 

      da die automatische Umstellung eventuell nicht automatisch geschieht, bleibt nur den aktuellen MagentaTV Flex zu kündigen und danach neu buchen. Dein Vertrag wurde ja ursprünglich mit den 50 Stunden abgeschlossen und nicht mit 100 Stunden. In einem anderen Thread war die Lösung den alten Vertrag kündigen und danach neu buchen

      ho.mueller
      bleibt nur den aktuellen MagentaTV Flex zu kündigen und danach neu buchen. Dein Vertrag wurde ja ursprünglich mit den 50 Stunden abgeschlossen und nicht mit 100 Stunden. In einem anderen Thread war die Lösung den alten Vertrag kündigen und danach neu buchen

      Das kann@Sören G.  doch nicht@ho.mueller  auch wenn es aktuell nur die einzige Möglichkeit ist. 🙄 

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    • 2 months ago

      So, nach knapp einem weiteren Monat hat sich nichts verändert.

      @Telekom hilft

      • Gibt es zu der "Umstellung" für Bestandskunden eine interne Verlautbarung in welchem Zeitrahmen diese erfolgen soll?
      • Kann die Änderung im Profil durch Telekom Mitarbeiter vorgenommen werden, ohne das ich als Kunde umständlich kündigen und wieder neu registrieren muss? Zumal dann ja auch alle Aufnahmen aus der Cloud gelöscht sein dürften

      1

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      2 months ago

      Hey @Robobo

       

      leider nicht, da müsste das Ganze dann einmal erneut gebucht werden... Ist nervig aber der einzige Weg.

       

      Lieben Gruß

      Umur

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    • 2 months ago

      @Robobo Altes Flex kündigen und Flex neu buchen ist der weg

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