Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV Flex funktioniert nicht (mit Magenta Zuhause L)
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe seit gestern den Magenta Zuhause L Vertrag. Da läuft alles einwandfrei.
Nun habe ich am gleichen Tag online MagentaTV Flex dazu gebucht. Der Vertrag wird mir auch als weitere Verträge in meinem Kundencenter angezeigt. Eine Bestätigungsmail habe ich auch erhalten.
Jedoch kann ich mich weder auf meinem Samsung Smart TV noch im Web mit meinen Kundendaten einloggen.
Ich bekomme die ganze Zeit folgende Fehlermeldung:
Bitte helfen Sie mir weiter, damit ich diesen Service schnellstmöglich auch nutzen kann.
629
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
162
0
4
vor einem Jahr
518
0
13
279
0
6
vor einem Jahr
456
0
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@daniel_petter hast du anders zugangsdaten bekommen? Kannst du im Kundencenter deine Rechnung sehen?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
daniel_petter
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Auftragsbestätigung habe ich auch bekommen, das passt alles. Nur der Login geht nicht.
0
Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hast du TV Flex über dein Kundencenter zugebucht?
Wenn du bereits einen Telekom Festnetzanschluss hast, kannst du das TV Flex Paket als Zubuchoption zu deinem bestehenden Vertrag buchen.
In dem Fall meldest du dich mit deinen Zugangsdaten fürs Kundencenter in der App an.
Falls du es auf anderem Wege gebucht hast, wären das die falschen Daten zum Einloggen, denn darunter ist dann kein TV-Paket gebucht.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0