MagentaTV Flex funktioniert nicht (mit Magenta Zuhause L)
4 years ago
Hallo,
ich habe seit gestern den Magenta Zuhause L Vertrag. Da läuft alles einwandfrei.
Nun habe ich am gleichen Tag online MagentaTV Flex dazu gebucht. Der Vertrag wird mir auch als weitere Verträge in meinem Kundencenter angezeigt. Eine Bestätigungsmail habe ich auch erhalten.
Jedoch kann ich mich weder auf meinem Samsung Smart TV noch im Web mit meinen Kundendaten einloggen.
Ich bekomme die ganze Zeit folgende Fehlermeldung:
"Login mit dieser Kundengruppe nicht möglich
Login nicht möglich. Damit Sie MagentaTV nutzen können, benötigten Sie einen MagentaTV Tarif."
Bitte helfen Sie mir weiter, damit ich diesen Service schnellstmöglich auch nutzen kann.
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Thunder99
4 years ago
@daniel_petter hast du anders zugangsdaten bekommen? Kannst du im Kundencenter deine Rechnung sehen?
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daniel_petter
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Thunder99
4 years ago
Nein, ich versuche mich mit meiner E-Mail Adresse und dem selbst generierten Passwort einzuloggen. Eine Rechnung ist auch noch nicht online. Der erste Monat ist ja aber auch kostenlos.
MagentaTV Flex.jpeg
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Thunder99
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Thunder99
4 years ago
Nein, ich versuche mich mit meiner E-Mail Adresse und dem selbst generierten Passwort einzuloggen. Eine Rechnung ist auch noch nicht online. Der erste Monat ist ja aber auch kostenlos.
Nein, ich versuche mich mit meiner E-Mail Adresse und dem selbst generierten Passwort einzuloggen. Eine Rechnung ist auch noch nicht online. Der erste Monat ist ja aber auch kostenlos.
@daniel_petter ist die Auftragsbestätigung eigentlich schon angekommen? Wann es funktionieren soll?
Oder nur die Eingangsbestätigung?
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daniel_petter
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Thunder99
4 years ago
Auftragsbestätigung habe ich auch bekommen, das passt alles. Nur der Login geht nicht.
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Thunder99
Dorothea T.
Telekom hilft Team
4 years ago
hast du TV Flex über dein Kundencenter zugebucht?
Wenn du bereits einen Telekom Festnetzanschluss hast, kannst du das TV Flex Paket als Zubuchoption zu deinem bestehenden Vertrag buchen.
In dem Fall meldest du dich mit deinen Zugangsdaten fürs Kundencenter in der App an.
Falls du es auf anderem Wege gebucht hast, wären das die falschen Daten zum Einloggen, denn darunter ist dann kein TV-Paket gebucht.
Viele Grüße
Dorothea T.
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daniel_petter