MagentaTV Flex funktioniert nicht (mit Magenta Zuhause L)

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe seit gestern den Magenta Zuhause L Vertrag. Da läuft alles einwandfrei. 

Nun habe ich am gleichen Tag online MagentaTV Flex dazu gebucht. Der Vertrag wird mir auch als weitere Verträge in meinem Kundencenter angezeigt. Eine Bestätigungsmail habe ich auch erhalten. 

 

Jedoch kann ich mich weder auf meinem Samsung Smart TV noch im Web mit meinen Kundendaten einloggen.

Ich bekomme die ganze Zeit folgende Fehlermeldung:

 

"Login mit dieser Kundengruppe nicht möglich
Login nicht möglich. Damit Sie MagentaTV nutzen können, benötigten Sie einen MagentaTV Tarif."
 

Bitte helfen Sie mir weiter, damit ich diesen Service schnellstmöglich auch nutzen kann.

 

629

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @daniel_petter  hast du anders zugangsdaten bekommen? Kannst du im Kundencenter deine Rechnung sehen? 

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Auftragsbestätigung habe ich auch bekommen, das passt alles. Nur der Login geht nicht. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @daniel_petter,

    hast du TV Flex über dein Kundencenter zugebucht?
    Wenn du bereits einen Telekom Festnetzanschluss hast, kannst du das TV Flex Paket als Zubuchoption zu deinem bestehenden Vertrag buchen.
    In dem Fall meldest du dich mit deinen Zugangsdaten fürs Kundencenter in der App an.
    Falls du es auf anderem Wege gebucht hast, wären das die falschen Daten zum Einloggen, denn darunter ist dann kein TV-Paket gebucht.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

162

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

5 Sterne Mitglied

in  

107

0

3

5 Sterne Mitgestalter

in  

518

0

13

1 Sterne Mitglied

in  

279

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

456

0

1