Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV Flex Neukunden Login nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
habe mir heute ein MagentaTV Flex Abo gegönnt und kann mich weder über das iPad (Fehlercode 2000005) noch über das Android Telefon (Fehlercode 100000) einloggen. Auch beim online Login steht ich hätte keinen passenden Tarif gebucht. Es ist aber ein Vertrag in meinem Konto hinterlegt. Ich bin Neukunde und sonst kein Telekomkunde.
Konnte hier leider keine hilfreiche Antwort finden.
211
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
365
0
3
vor 5 Jahren
579
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen, habe mir heute ein MagentaTV Flex Abo gegönnt und kann mich weder über das iPad (Fehlercode 2000005) noch über das Android Telefon (Fehlercode 100000) einloggen. Auch beim online Login steht ich hätte keinen passenden Tarif gebucht. Es ist aber ein Vertrag in meinem Konto hinterlegt. Ich bin Neukunde und sonst kein Telekomkunde. Konnte hier leider keine hilfreiche Antwort finden.
Hallo Zusammen,
habe mir heute ein MagentaTV Flex Abo gegönnt und kann mich weder über das iPad (Fehlercode 2000005) noch über das Android Telefon (Fehlercode 100000) einloggen. Auch beim online Login steht ich hätte keinen passenden Tarif gebucht. Es ist aber ein Vertrag in meinem Konto hinterlegt. Ich bin Neukunde und sonst kein Telekomkunde.
Konnte hier leider keine hilfreiche Antwort finden.
Wann ist die Bereitstellung laut Auftragsbestätigung?
Sind es die gleichen Zugangsdaten wie beim Bestellen über die Homepage?
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
In der Auftragsbestätigung steht, dass es innerhalb weniger Minuten funktioniert. Es ist sind die selbe E-Mail Adresse ja
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Martininski,
wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge dazu? Laut meinem System, hat die Aktivierung bzw. Freischaltung problemlos geklappt.
Sei so lieb und hinterlege mir in deinem Kundenprofil auch noch deine Rückrufnummer.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von