Login Magentatv App nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo ich bin bereits Magentatv Kunde und habe gestern MagentaTv Smart Flex gebucht.
Seitdem ist das einloggen in die MagentaTv App nicht mehr möglich.
Fehlermeldung : Überprüfe deinen Benutzernamen und Passwort
Habe eine andere Kundennummer bekommen aber keine Logindaten.
App deinstalliert, neues Passwort vergeben.
Was tun?
579
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
238
0
1
vor 2 Jahren
596
0
2
vor 4 Monaten
84
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 5 Jahren
Hallo @Steja.Scholz
Hast du Smart Flex über deinen bestehenden Account gebucht? Findest du den Auftrag im Kundencenter unter Auftragsstatus?
0
5
von
vor 5 Jahren
Ich will das nicht für ein Jahr sondern nur für ein zwei Monate buchen. Bin im Krankenhaus für 6 Wochen.Zuhause brauche ich das nicht
0
von
vor 5 Jahren
Ich will das nicht für ein Jahr sondern nur für ein zwei Monate buchen. Bin im Krankenhaus für 6 Wochen.Zuhause brauche ich das nicht
Ich will das nicht für ein Jahr sondern nur für ein zwei Monate buchen. Bin im Krankenhaus für 6 Wochen.Zuhause brauche ich das nicht
@Steja.Scholz
ok dann brauchen wir einen Teami, der muss dich auch telefonisch kontaktieren.
ist das heute noch möglich, bzw, wann bist du morgen erreichbar?
am besten im Profil unter "Weitere Informationen" hinterlegen.
0
von
vor 5 Jahren
Hallo , habe heute mit der Telekom telefoniert.
Die konnten mir auch nicht sagen was schiefgelaufen ist. Aber es ist sicher das man sich nicht mit der gleichen E-mail Adresse wie in der App im neuen smart flex Tarif anmelden sollte.
Smart Flex Vertrag wurde gekündigt . Magenta Tv Vertrag umgestellt.
Leider wird die App oder der Neuvertrag erst am Frei freigeschaltet.
Heisst also abwarten
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo @Steja.Scholz , die Flex-Tarife sind für Kunden ohne Festnetzvertrag gedacht. Du hättest den normalen MagentaTV Smart nehmen sollen, dann läuft alles über das gleiche Login.
Du hast dein Profil ja bereits ausgefüllt, vielleicht schaut Mal ein Teamie drüber und kann es gerade ziehen.
0
0
vor 5 Jahren
wenn ich es richtig interpretiere, sollte gestern die Freischaltung stattfinden. Klappt der Login jetzt?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von