Login Magentatv App nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo ich bin bereits Magentatv Kunde und habe gestern MagentaTv Smart Flex gebucht.

Seitdem ist das einloggen  in die MagentaTv App nicht mehr möglich.

Fehlermeldung : Überprüfe deinen Benutzernamen und Passwort

Habe eine andere Kundennummer bekommen aber keine Logindaten.

App deinstalliert, neues Passwort vergeben. 

Was tun?

579

0

8

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Steja.Scholz 

       

      Hast du Smart Flex über deinen bestehenden Account gebucht? Findest du den Auftrag im Kundencenter unter Auftragsstatus?

       

       

      0

      5

      von

      vor 5 Jahren

      Ich will das nicht für ein Jahr sondern nur für ein zwei Monate buchen. Bin im Krankenhaus für 6 Wochen.Zuhause brauche ich das nicht

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Steja.Scholz

      Ich will das nicht für ein Jahr sondern nur für ein zwei Monate buchen. Bin im Krankenhaus für 6 Wochen.Zuhause brauche ich das nicht

      Ich will das nicht für ein Jahr sondern nur für ein zwei Monate buchen. Bin im Krankenhaus für 6 Wochen.Zuhause brauche ich das nicht

      Steja.Scholz

      Ich will das nicht für ein Jahr sondern nur für ein zwei Monate buchen. Bin im Krankenhaus für 6 Wochen.Zuhause brauche ich das nicht


      @Steja.Scholz 

      ok dann brauchen wir einen Teami, der muss dich auch telefonisch kontaktieren.

      ist das heute noch möglich, bzw, wann bist du morgen erreichbar?

      am besten im Profil unter "Weitere Informationen" hinterlegen.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo , habe heute mit der Telekom telefoniert. 

      Die konnten mir auch nicht sagen was schiefgelaufen ist. Aber es ist sicher das man sich nicht mit der gleichen E-mail Adresse wie in der App im neuen smart flex Tarif anmelden sollte.

      Smart Flex Vertrag wurde gekündigt . Magenta Tv Vertrag umgestellt.

      Leider wird die App oder der Neuvertrag erst am Frei freigeschaltet.

      Heisst also abwarten

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Steja.Scholz , die Flex-Tarife sind für Kunden ohne Festnetzvertrag gedacht. Du hättest den normalen MagentaTV Smart nehmen sollen, dann läuft alles über das gleiche Login.

      Du hast dein Profil ja bereits ausgefüllt, vielleicht schaut Mal ein Teamie drüber und kann es gerade ziehen.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen @Steja.Scholz,

      wenn ich es richtig interpretiere, sollte gestern die Freischaltung stattfinden. Klappt der Login jetzt?

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    238

    0

    1

    Gelöst

    in  

    3305

    0

    3

    in  

    596

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3499

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...