A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

MagentaTV Flex Neukunden Login nicht möglich

3 years ago

Hallo Zusammen,

 

habe mir heute ein MagentaTV Flex Abo gegönnt und kann mich weder über das iPad (Fehlercode 2000005) noch über das Android Telefon (Fehlercode 100000) einloggen. Auch beim online Login steht ich hätte keinen passenden Tarif gebucht. Es ist aber ein Vertrag in meinem Konto hinterlegt. Ich bin Neukunde und sonst kein Telekomkunde.

 

Konnte hier leider keine hilfreiche Antwort finden. 

211

3

    • 3 years ago

      Martininski

      Hallo Zusammen, habe mir heute ein MagentaTV Flex Abo gegönnt und kann mich weder über das iPad (Fehlercode 2000005) noch über das Android Telefon (Fehlercode 100000) einloggen. Auch beim online Login steht ich hätte keinen passenden Tarif gebucht. Es ist aber ein Vertrag in meinem Konto hinterlegt. Ich bin Neukunde und sonst kein Telekomkunde. Konnte hier leider keine hilfreiche Antwort finden.

      Hallo Zusammen,

       

      habe mir heute ein MagentaTV Flex Abo gegönnt und kann mich weder über das iPad (Fehlercode 2000005) noch über das Android Telefon (Fehlercode 100000) einloggen. Auch beim online Login steht ich hätte keinen passenden Tarif gebucht. Es ist aber ein Vertrag in meinem Konto hinterlegt. Ich bin Neukunde und sonst kein Telekomkunde.

       

      Konnte hier leider keine hilfreiche Antwort finden. 

      Martininski

      Hallo Zusammen,

       

      habe mir heute ein MagentaTV Flex Abo gegönnt und kann mich weder über das iPad (Fehlercode 2000005) noch über das Android Telefon (Fehlercode 100000) einloggen. Auch beim online Login steht ich hätte keinen passenden Tarif gebucht. Es ist aber ein Vertrag in meinem Konto hinterlegt. Ich bin Neukunde und sonst kein Telekomkunde.

       

      Konnte hier leider keine hilfreiche Antwort finden. 


      Wann ist die Bereitstellung laut Auftragsbestätigung? 

      Sind es die gleichen Zugangsdaten wie beim Bestellen über die Homepage?

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      In der Auftragsbestätigung steht, dass es innerhalb weniger Minuten funktioniert. Es ist sind die selbe E-Mail Adresse ja

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Martininski,

       

      wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge dazu? Laut meinem System, hat die Aktivierung bzw. Freischaltung problemlos geklappt. Fröhlich Sei so lieb und hinterlege mir in deinem Kundenprofil auch noch deine Rückrufnummer.

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too