Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV Flex Wiedergabe von Aufnahmen nicht möglich
vor einem Jahr
Seit gut 1,5 Wochen kann ich per Browser keine Aufnahmen meines MagentaTV Flex Pakets mehr abspielen.
Es wird immer ein schwarzer Screen angezeigt, der erst lädt und dann passiert gar nichts. Es ist die Mediensteuerung zu sehen aber eine Interaktion mit dieser führt zu nichts.
Manche der Aufnahmen geben einen Fehler wieder:
Es wurde ein Fehler festgestellt
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (716CBF431BF8B6B7D8D23B68CC4CB25F)
Leider versuche ich dies seit Tagen aber ändern tut sich nichts.
Ich verwende den aktuellsten Firefox Browser (Version 130)
Kann bitte jemand helfen?
Danke!
380
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3727
0
2
622
0
1
vor 6 Jahren
562
0
2
vor 5 Jahren
1160
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @heinz.wiegandt,
heute komme ich mit guten Nachrichten, denn der Fehler wurde behoben und Aufnahmen lassen sich jetzt wieder abspielen. 📺
Viele Grüße
Sören M.
0