Gelöst
MagentaTV Flex Wiedergabe von Aufnahmen nicht möglich
vor 5 Monaten
Seit gut 1,5 Wochen kann ich per Browser keine Aufnahmen meines MagentaTV Flex Pakets mehr abspielen.
Es wird immer ein schwarzer Screen angezeigt, der erst lädt und dann passiert gar nichts. Es ist die Mediensteuerung zu sehen aber eine Interaktion mit dieser führt zu nichts.
Manche der Aufnahmen geben einen Fehler wieder:
Es wurde ein Fehler festgestellt
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (716CBF431BF8B6B7D8D23B68CC4CB25F)
Leider versuche ich dies seit Tagen aber ändern tut sich nichts.
Ich verwende den aktuellsten Firefox Browser (Version 130)
Kann bitte jemand helfen?
Danke!
359
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3719
0
1
586
0
1
vor 5 Jahren
478
0
2
vor 4 Jahren
1114
0
3
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 4 Monaten
Hallo @heinz.wiegandt,
heute komme ich mit guten Nachrichten, denn der Fehler wurde behoben und Aufnahmen lassen sich jetzt wieder abspielen. 📺
Viele Grüße
Sören M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.