MagentaTV-Flex
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe den MagentaTV-Flex mit einem Internetzugang eines Fremdanbieters.
Plan war BigTv dazuzubuchen.
Führt da wirklich kein Weg rein?
Würde mich auch länger binden!
zwerg_1963
511
41
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
3230
16
2
vor 11 Monaten
489
0
8
vor einem Jahr
0
vor einem Jahr
Hallo @zwerg_1963
was passiert denn wenn du hier https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app/zubuchoptionen
BigTV buchen möchtest?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo cannondaleMuc
komme nach der Auswahl von BigTV auf meine Vertragsübersicht und da lässt es sich nicht buchen, wird erst gar nicht angeboten.
Antwort
von
vor einem Jahr
@zwerg_1963
dann fordere am besten dort im Kundencenter einen Rückruf an.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Würde mich auch länger binden!
Wenn du deinen Vertrag änderst in einen MagentaTV 24-Monats-Vertrag am fremden Internetanschluss, kannst du BigTV dazu buchen.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Wenn du deinen Vertrag änderst in einen MagentaTV 24-Monats-Vertrag am fremden Internetanschluss, kannst du BigTV dazu buchen.
Hm, dann würde aber der Hinweis im Screenshot von @Has nicht passen, dort wird als Vorraussetzung ja ein MagentaTV-Tarif mit Telefonie- und Internetflat genannt. 🤔
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Ludwig II
ist das wirklich so? Ich möchte keinen 24-Monatsvertrag und es geht dann nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich hatte bis vor ein paar Monaten auch den "Fremdanbieter" Tarif, mit dazu gebuchtem BigTV Paket, war kein Problem.
Laut dieser Seite:
https://www.telekom.de/zuhause/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-streamen/zubuchoptionen/magenta-tv-smart-unabhaengig-vom-internetanbieter
Unter dem Punkt "TV Sender", ist das Paket BigTV auch mit Preis aufgeführt.
Sollte also gehen.
0
vor einem Jahr
cannondaleMuc
Hab ich gemacht, hat nicht geholfen. Geht einfach nicht. Ende war die Antwort.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
In deinem "erleben" Kundencenter sind die eigentlich zu buchbar @zwerg_1963 . Einfach noch mal testen 😀: www.telekom.de/erleben/kundencenter/vertraege/option-auswahl .
Nachtrag. Es darf kein sog. Beta-Tarif "MagentaTV flex Neu (2.0)" im Bestand sein, bei dem gibt es keine Paket Optionen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Genau das ist das Problem. Wie der Titel schon sagt: Es geht um MagentaTV-Flex
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Wenn wirklich "TV flex" ohne das "Neu" (weil nur dann Beta-Tarif) muss zubuchen wie verlinkt möglich sein. Mir ist keine "flex" Tarifbeschränkung bekannt. Ansonsten im "erleben" Kundencenter nochmal Rückruf anfordern. Oder Profil befüllen und auf Teamie hier warten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ist "Neu"
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Dann musste den Beta-Tarif bitte kündigen @zwerg_1963 und auf den richtigen "MagentaTV flex" wechseln. Sollte er schon automatisch gekündigt sein, Kündigung Online stornieren und neu einstellen mit Wunschtermin zu morgen oder so. Kündigung durchlaufen lassen. Erst danach kannst du "MagentaTV flex" buchen. Zudem sind die TV Pakete dann zu buchbar.
Nachtrag. Ich kann auch Teamie anpingen, wenn Hilfe gewünscht. Vielleicht: auch noch wichtig: Sollten auf dem "TV flex Neu" noch Freimonate sein, sind die natürlich weg. Also entweder frei gucken oder bezahlen und dafür mit Pay TV.
Antwort
von
vor einem Jahr
jm2c
Danke für die Hilfe.
Ich würde mich gerne morgen dazu melden. Ist das in Ordnung?
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe erstmal Team informiert @zwerg_1963 . Die werden sich (hoffentlich) hier melden und es mit dir abstimmen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
jm2c
Danke und einen schönen Abend.
0
vor einem Jahr
gerne, ebenso schönen Abend
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @zwerg_1963,
vielen Dank für Deine Anfrage.
Laut Hilfe sollte das möglich sein, ich sehe aber auch, dass das in Deinem Kundencenter nicht möglich ist. Daher werde ich dies zu Klärung an unsere Fachabteilung weitergeben. Wenn ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder hier.
Viele Grüße
Stephie G.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen,
ersteinmal danke an allen für die schnelle Hilfe.
Wie groß ist die Chance, dass sich am Wochenende einer aus der Fachabteilung meldet?
Würde sonst den Weg gehen:
https://www.telekom.de/zuhause/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-streamen/zubuchoptionen/mag...
Antwort
von
vor einem Jahr
Lässt sich Tarif über www.telekom.de/erleben/kundencenter/produkte/produktwechsel/auswahl wechseln? Wenn nicht, muss meines Wissens erst der "TV flex Neu" gekündigt sein. Um etwas Anderes buchen zu können. Aber lass uns gerne auf das Ergebnis der Fachabteilung warten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Es gibt eine Fehlermeldung bei Aufruf des Links. Ich würde jetzt gerne Versuchen zu kündigen und zu wechseln, da ich heute Abend gerne Werbefrei Fernsehen wollte.
Oder keine guet Idee.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von