Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV Flex
vor 3 Jahren
Ich möchte gerne MagentaTV Flex bestellen was aber nicht möglich ist und frage deshalb mal ob es technische Probleme gibt oder man mich nicht will
Es gab einen technischen Fehler.
Es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.
habe zuerst über Handy dann über pc versucht klappt alles nicht gibt es eine andere Möglichkeit da ich seit tagen kein tv gucken kann probleme mit kabel
wäre für jede hilfe dankbar
279
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
317
0
1
vor 3 Jahren
846
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
715
2
3
KarstenS5
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Was für eine Internet-Versorgung,mit was für Geräten willst du gucken?
Aber prinzipiell würde ich erstr mal von einem Problem im Bestellsystem ausgehen.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
KarstenS5
vor 3 Jahren
Oder Du suchst einen Shop auf oder schaust via PC oder Antenne.
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
konntest du die Bestellung durchführen? Hast du es ansonsten über einen anderen Browser schon probiert?
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0