MagentaTV Flex

3 years ago

Ich möchte gerne MagentaTV Flex bestellen was aber nicht möglich ist und frage deshalb mal ob es technische Probleme gibt oder man mich nicht will Zwinkernd

Es gab einen technischen Fehler.

Es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.

 

habe zuerst über Handy dann über pc versucht klappt alles nicht gibt es eine andere Möglichkeit da ich seit tagen kein tv gucken kann probleme mit kabel 

wäre für jede hilfe dankbar

281

7

  • 3 years ago

    Was für eine Internet-Versorgung,mit was für Geräten willst du gucken?

    Aber prinzipiell würde ich erstr mal von einem Problem im Bestellsystem ausgehen.

    5

    Answer

    from

    3 years ago

    scheint wohl keiner von telekom zu reagieren naja

    rückruf funktioniert bei mir nicht solange meine ohren nicht hören können bin ja seit meinem 8ten lebensjahr gehörlos -.- ^^

    suche ich mir halt nen anderen anbieter

    Answer

    from

    3 years ago

    @Jithoros 

    Die Reaktionszeit im Forum ist länger als 6 Stunden.😳

    Das kann auch einige Tage dauern, Du siehst selbst, wievielte Threads es mit Hilfeersuchen es gibt.

     

    im folg. Artikel gibts auch Wege für Gehörlose:

     

    https://www.telekom.com/de/blog/konzern/artikel/gehoerlos-am-hoerer-64634

    Answer

    from

    3 years ago

    Jithoros

    suche ich mir halt nen anderen anbieter

    suche ich mir halt nen anderen anbieter

    Jithoros

    suche ich mir halt nen anderen anbieter


    Oder Du suchst einen Shop auf oder schaust via PC oder Antenne.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @Jithoros,

    konntest du die Bestellung durchführen? Hast du es ansonsten über einen anderen Browser schon probiert?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

327

0

2

Solved

in  

282

0

2

Solved

in  

287

0

1

Solved

in  

278

0

5