MagentaTV Flex
3 years ago
Ich möchte gerne MagentaTV Flex bestellen was aber nicht möglich ist und frage deshalb mal ob es technische Probleme gibt oder man mich nicht will
Es gab einen technischen Fehler.
Es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.
habe zuerst über Handy dann über pc versucht klappt alles nicht gibt es eine andere Möglichkeit da ich seit tagen kein tv gucken kann probleme mit kabel
wäre für jede hilfe dankbar
281
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
888
0
3
KarstenS5
3 years ago
Was für eine Internet-Versorgung,mit was für Geräten willst du gucken?
Aber prinzipiell würde ich erstr mal von einem Problem im Bestellsystem ausgehen.
2
5
Show older comments
Jithoros
Answer
from
KarstenS5
3 years ago
scheint wohl keiner von telekom zu reagieren naja
rückruf funktioniert bei mir nicht solange meine ohren nicht hören können bin ja seit meinem 8ten lebensjahr gehörlos -.- ^^
suche ich mir halt nen anderen anbieter
0
Anonymous User
Answer
from
KarstenS5
3 years ago
@Jithoros
Die Reaktionszeit im Forum ist länger als 6 Stunden.😳
Das kann auch einige Tage dauern, Du siehst selbst, wievielte Threads es mit Hilfeersuchen es gibt.
im folg. Artikel gibts auch Wege für Gehörlose:
https://www.telekom.com/de/blog/konzern/artikel/gehoerlos-am-hoerer-64634
1
falk2010
Answer
from
KarstenS5
3 years ago
suche ich mir halt nen anderen anbieter
suche ich mir halt nen anderen anbieter
Oder Du suchst einen Shop auf oder schaust via PC oder Antenne.
0
Unlogged in user
Answer
from
KarstenS5
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
3 years ago
konntest du die Bestellung durchführen? Hast du es ansonsten über einen anderen Browser schon probiert?
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Jithoros