Gelöst
MagentaTV+ funktioniert nicht mehr, trotz Vertrag
vor 6 Monaten
Internet und TV funktionieren normal, jedoch nicht die ganzen Apps und Videos/Filme, Mediatheken, Musik, etc. MagentaTV+ ist nicht mehr zugänglich.
Auch nachdem der Router aus und wieder angeschaltet wird. Was nun?
328
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
254
0
2
vor einem Jahr
390
0
3
vor 6 Monaten
Hallo @r.schimpf
Was heißt, nicht mehr zugänglich?
Welche Fehlermeldung?
Kommt eine Meldung, dass du MagentaTV buchen sollst?
Wenn ja, bitte mit den Zugangsdaten einloggen, womit du MagentaTV bestellt hattest
0
vor 6 Monaten
Keine Fehlermeldung. Per Fernbedienung geht nur noch TV. Wenn ich die links zu den APPs, Mediatheken, Film, Einstellungen etc aufrufe (per OK Druck) dann geht einfach nix
0
vor 6 Monaten
Hallo @r.schimpf
Versuch bitte mal einen Neustart per Long Power. Ein/Aus Taste ca. 3 Sek. Gedrückt halten und dann Neustart auswählen.
Ich vermute du hast eine TV One.
3
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo@renner
Wie meinst du das? Ein/Aus Taste von TV oder Neustart im Speedport?
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @r.schimpf .
Wie meinst du das? Ein/Aus Taste von TV oder Neustart im Speedport
Wie meinst du das? Ein/Aus Taste von TV oder Neustart im Speedport
Ich meine das Gerät auf welchen die Apps installiert sind. Nicht den Router sondern den TV.
@Marcel2605 hat ja schon die Anleitung dafür verlinkt.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo@renner
Magenta TV+
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Um welches Gerät geht es denn, womit du die Apps aufrufen möchtest?
0
vor 6 Monaten
Hallo@Marcel2605
Samsung TV und Samsung Fernbedienung
8
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Sherlocka
Richtig, das problem ist weg… lag also nur am TV Apparat.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Sherlocka Richtig, das problem ist weg… lag also nur am TV Apparat.
@Sherlocka
Richtig, das problem ist weg… lag also nur am TV Apparat.
@r.schimpf
Freut mich, dass es ich helfen konnte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Hallo@Marcel2605 Samsung TV und Samsung Fernbedienung
Hallo@Marcel2605
Samsung TV und Samsung Fernbedienung
Hallo @r.schimpf
https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/smart-tv-apps-funktionieren-nicht/ba-p/5214141
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Vielen vielen Dank, @marcel
Lag tatsächlich am TV Apparat, der schon lange nicht mehr upgedatet war...
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von