Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV: Informationen zu Disney+

vor 5 Jahren

Es gibt Fragen zur Disney+ App über MagentaTV?

 

Hier haben wir für Euch die wichtigsten Informationen auf einen Blick zusammengefasst.

 

1. Welche Endgeräte von der Telekom unterstützen Disney+?

2. Wo findet man die Disney+ App auf den Geräten?

3. Probleme bei der Registrierung - was tun?

4. Fehlercodes beim Login oder innerhalb der Disney+ App.

 

 

1. Welche Endgeräte von der Telekom unterstützen Disney+? 

 

Disney+ unterstützt grundsätzlich eine Vielzahl von Mobilgeräten, Internetbrowsern, Spielekonsolen, Set-Top-Boxen und internetfähigen Smart-TVs, einschließlich Internetbrowser (Streaming).

 

Mit den nachfolgend genannten Telekom eigenen Geräten kann die Disney+ App genutzt werden:

 

  • Media Receiver 201, 401 und 601 Sat
  • MagentaTV Box und PLAY
  • MagentaTV Stick
  • MagentaTV One
 

Wichtig: Die Disney+ App ist nicht über den Media Receiver 200 / 400 verfügbar.

 

 
2. Wo findet man die Disney+ App auf den Geräten?

 

  • Die Disney+ App ist im Menübereich "Apps" zu finden
  • oder auch als Disney-Partner-Lane auf der Startseite über die Einstiegs-Kachel (direkter Einsprung in die App). 
 
 

3. Probleme bei der Registrierung - was tun?
 

Festnetz
Folgenden Link aufrufen: www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren 
dort mit den Telekom Login Daten anmelden, Vertrag auswählen und auf "Disney+ aktivieren" klicken.  Oder direkt über den per Mail zugeschickten Registrierungslink Disney+ aktivieren.
 

Mobilfunk
Ist die Disney+ Option eingerichtet und man hat den Link nicht erhalten oder versehentlich gelöscht, kann man den Disney+ Account alternativ über folgende zwei Wege aktivieren: 
 

Alternative 1:
Folgenden Link aufrufen: www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
Nach Anklicken des Links muss man sich (mit dem Mobilfunkvertrag auf dem die Disney+ Option gebucht ist) per SMS-TAN Verfahren authentifizieren. Nach erfolgreicher Authentifizierung wird in der Bestandsübersicht die gebuchte Disney+ Option angezeigt. Unter dem Link "Details" steht der Button "Disney+ aktivieren" zur Verfügung. Diesen anklicken und dann wird man auf die Registrierungsseite weitergeleitet, auf der man sich den Disney+ Account anlegt.
 

Alternative 2: 
Das Kundencenter aufrufen und den Mobilfunkvertrag auswählen, bei dem die Option gebucht wurde. Danach unter "Meine Partnerdienste" den Button "Partnerdienste bearbeiten" anklicken. Auf der folgenden Seite wird die gebuchte Disney+ Option angezeigt. Unter dem Link "Details" steht der Button "Disney+ aktivieren" zur Verfügung. Diesen anklicken und dann wird man auf die Registrierungsseite weitergeleitet, auf der man sich den Disney+ Account anlegen kann.

 

Anschlussunabhängig
Folgenden Link aufrufen: https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht
Dort mit seinen Logindaten anmelden, dann entweder "Verträge" oder "Dienste & Geräte" wählen und "Disney+" aktivieren.  Oder direkt über den per Mail zugeschickten Registrierungslink Disney+ aktivieren.

 

4. Fehlercodes beim Login oder innerhalb der Disney+ App.

 

Bekommt man einen Fehlercode beim Login oder auch innerhalb der Disney+ App und es wird weiterführende Hilfe benötigt? Dann sollte man sich direkt an Disney unter den folgenden Kontaktdaten wenden:

33566

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    441

    0

    14

    in  

    1421

    0

    5

    Gelöst

    in  

    195

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    360

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...