Gelöst
MagentaTV: Kann nichts zubuchen
vor 6 Monaten
Hallo,
wollte
Film
TV-Zusatzpaket für Film- und Serienliebhaber
zubuchen.
Geht nicht!
Es kommt die Anzeige:
"
Bitte loggen Sie sich ein
Mit Ihrem Telekom Login anmelden!
Der Login ist fehlgeschlagen
Eine Anmeldung ist zur Zeit nicht möglich. Ihr Login oder das Passwort wurden falsch eingegeben. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn Sie sich mit Ihren Mobilfunk-Zugangsdaten angemeldet haben, melden Sie sich bitte hier erneut an.
Abmelden "
Warum, bitte?
Danke.
Danke.
Grüße
PS: Habe aktuell
MagentaTV Smart Netflix mit
Disney+ Premium by Telekom 12M und
Netflix Premium by Telekom 12M und
RTL+ Premium by Telekom
293
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
160
0
1
vor 2 Jahren
306
0
2
vor 6 Monaten
Bin wohl dem falschen link gefolgt!?
Bin jetzt
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app/zubuchoptionen
gefolgt, da ich ja MagentaTV ohne Internet habe.
Dann lande ich auf
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/
Wenn ich dann dort bei
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/shop/alle
nach
"Film"
suche, gibts diese Zubuchoption gar nicht!
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
@kleinarnold
du bekommst doch monatlich eine Rechnung, in welcher MagentaTV aufgeführt ist.
Darin steht eine Kundennummer. Mit welchen zwei Ziffern beginnt die Kundennummer in der MagentaTV Rechnung?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
@kleinarnold
Übersicht > Verträge > beim MagentaTV Vertrag auf „Vertragsdetails“ klicken > rechts dann bei Gebuchte Optionen auf „Option hinzufügen“ klicken > dann beim TV Paket Film auf „Jetzt buchen“ klicken
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/
7
Antwort
von
vor 5 Monaten
@Katalin Quierenbach
in welcher Hinsicht (Tipps wie man ein Bild vor dem Hochladen bearbeitet, um Daten unkenntlich zu machen)?
Antwort
von
vor 5 Monaten
Entschuldigung, ich meinte ob du mir helfen kannst wie ich TV zusatzpaket für Film zu buchen kann
ich hab’s oft versucht aber klappt nicht wie @Mar_kus angezeigt hat
Antwort
von
vor 5 Monaten
@Katalin Quierenbach
es kommt darauf an, in welchem Kundencenter dein MagentaTV Vertrag verwaltet wird. Je nach dem gibt es unterschiedliche Zubuchseiten.
Mit welchen ersten zwei Stellen beginnt die Kundennummer deines MagentaTV Vertrags, und mit welchen ersten zwei Stellen die Zugangsnummer deines MagentaTV Vertrags (Zugangsnummer könnte dir mit extra Post zugesandt worden sein).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Kundennummer: 73
Zugangsnummer: hab keinen weil ich kein Internet Anschluss besitze
4
Antwort
von
vor 5 Monaten
Vielen Dank @Sebastian S.
Ich hab’s über Amazon gebucht. Können sie bitte mehr konkret werden wie ich bei Amazon Abo-Einstellungen meinen Tarif verwalten kann. Ich hab’s versucht aber ich finde es irgendwie nicht….
Antwort
von
vor 5 Monaten
Vielen Dank @Sebastian S. Ich hab’s über Amazon gebucht. Können sie bitte mehr konkret werden wie ich bei Amazon Abo-Einstellungen meinen Tarif verwalten kann. Ich hab’s versucht aber ich finde es irgendwie nicht….
Vielen Dank @Sebastian S.
Ich hab’s über Amazon gebucht. Können sie bitte mehr konkret werden wie ich bei Amazon Abo-Einstellungen meinen Tarif verwalten kann. Ich hab’s versucht aber ich finde es irgendwie nicht….
Wenn du MagentaTV by Amazon gebucht hast, dann kannst/musst du deinen MagentaTV Vertrag über dein Amazon Konto verwalten. Wie und wo das genau geht - Keine Ahnung.
Wenn Amazon das „Film“ Paket für MagentaTV als Zubuchoption nicht anbietet, dann kannst du das leider nicht bestellen.
Vielleicht kennt @Sebastian S. dann eine Lösung.
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Katalin Quierenbach,
wenn es über Amazon gebucht wurde, können wir leider nicht unterstützen. Bitte wende Dich in dem Fall an den Support von Amazon.
Liebe Grüße
Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von