Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV: Kann nichts zubuchen
vor einem Jahr
Hallo,
wollte
Film
TV-Zusatzpaket für Film- und Serienliebhaber
zubuchen.
Geht nicht!
Es kommt die Anzeige:
"
Bitte loggen Sie sich ein
Mit Ihrem Telekom Login anmelden!
Der Login ist fehlgeschlagen
Eine Anmeldung ist zur Zeit nicht möglich. Ihr Login oder das Passwort wurden falsch eingegeben. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn Sie sich mit Ihren Mobilfunk-Zugangsdaten angemeldet haben, melden Sie sich bitte hier erneut an.
Abmelden "
Warum, bitte?
Danke.
Danke.
Grüße
PS: Habe aktuell
 
MagentaTV Smart Netflix mit
Disney+ Premium by Telekom 12M und
Netflix Premium by Telekom 12M und
RTL+ Premium by Telekom
407
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
167
0
1
vor 3 Jahren
316
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.  


