Gelöst

MagentaTV Mega Stream nicht buchbar

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich versuche seit gestern das Angebot MagentaTV Mega Stream zu buchen. Leider kommt immer wieder:

 

"Bestellung fehlgeschlagen" und "es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen. Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren."

 

An der Bonität kann es nicht liegen, habe seit Jahren einen Mobilfunkvertrag mit Plus-Karte und im Leben noch keine Zahlungsprobleme gehabt. Hatte mich extra mit dem Mobilfunk-Account eingeloggt.

 

Kann es daran liegen, dass ich vor einiger Ziet schon Netflix und Disney+ über den Mobilfunk-Vertrag gebucht hatte?

 

Danke!

1370

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @raynaldo 

      Du bekommst ein Schreiben, wo genau beschrieben ist, was der Ablehnegrund ist.

      Vorher kann man nur spekulieren.

      In den meisten Fällen hat es mit der Bonität oder in der Vergangenheit mit Zahlungsverzug bei der Telekom zu tun.

      Daher warte den Brief ab.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    89

    0

    3

    in  

    407

    0

    4

    Gelöst

    in  

    682

    0

    3

    Gelöst

    in  

    5397

    6

    4