Gelöst

MagentaTV Mega Stream nicht buchbar

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich versuche seit gestern das Angebot MagentaTV Mega Stream zu buchen. Leider kommt immer wieder:

 

"Bestellung fehlgeschlagen" und "es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen. Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren."

 

An der Bonität kann es nicht liegen, habe seit Jahren einen Mobilfunkvertrag mit Plus-Karte und im Leben noch keine Zahlungsprobleme gehabt. Hatte mich extra mit dem Mobilfunk-Account eingeloggt.

 

Kann es daran liegen, dass ich vor einiger Ziet schon Netflix und Disney+ über den Mobilfunk-Vertrag gebucht hatte?

 

Danke!

937

14

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Grüße @raynaldo 

    Du bekommst ein Schreiben, wo genau beschrieben ist, was der Ablehnegrund ist.

    Vorher kann man nur spekulieren.

    In den meisten Fällen hat es mit der Bonität oder in der Vergangenheit mit Zahlungsverzug bei der Telekom zu tun.

    Daher warte den Brief ab.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11325

2

21

1 Sterne Mitglied

in  

352

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

508

0

2

vor einem Jahr

2 Sterne Mitglied

in  

102

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

224

0

1