Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV Megastream buchen ohne Änderung des Festnetz-Tarifs
vor 7 Monaten
Hallo,
kurz Beschreibung meines Problems/Frage:
1. Ich bin langjähriges Festnetz-Kunde bei der Telekom.
2. Ich habe vor ca. 16 Monaten bei einem Dritt-Anbieter MagentaTV Smart abgeschlossen mit einer zweiten E-Mail-Adresse, also nicht direkt über meinen Festnetz-Anschluss.
Wenn ich nun das Angebot MagentaTV-Megastream zu meinem MagentaTV Smart Tarif (mit der zweiten E-Mail-Adresse) buchen möchte, werde ich darauf hingewiesen, dass ich Festnetz-Kunde bei der Telekom bin und die Buchung von Megastream nur in Verbindung mit einer Festnetz-Tarif Änderung möglich ist. Das möchte ich aber nicht, da ich noch einen alten Festnetz-Tarif (L) für 39,95€ habe und mit der Änderung 47,95€ zahlen müsste.
Wie kann ich nun Megastream zu meinem bestehenden MagentaTV Smart Tarif dazu buchen, ohne meinen Festnetz-Tarif zu ändern?
Keine Lösung ist, nun noch eine dritte E-Mail-Adresse zu verwenden, zumal ich dann ja auch zweimal MagentaTV hätte...
329
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
100
0
2
vor 6 Monaten
134
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Monaten
@tstirch
Du musst da im Kundencenter erleben, einen Tarifwechsel machen.
https://www.telekom.de/erleben/
0
vor 7 Monaten
Nachtrag.
Hab das mal durchgespielt.
Ein Tarifwechsel scheint online nicht möglich zu sein. Und verweist auf den Rückruf Service
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/rueckruf
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Danke für den Tipp, aber auch über diesen Weg geht es nur mit einer Festnetz Tarif Änderung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
0
vor 7 Monaten
Versuch es mal mit einem anderen Browser oder im Inkognito-Modus. Wahrscheinlich bist du mit deinen Festnetzdaten im Browser angemeldet.
6
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @tstirch,
vielen Dank für die netten Gespräche. Es freu mich, das wir hier für beide Seiten eine Lösung finden konnten.
Wie besprochen ist der Magenta TV Smart Tarif gekündigt, so das einer Neubuchung des gewünschten Magenta TV mit Megastream nichts im Weg steht.
Sollte noch etwas sein, sagen Sie mir hier Bescheid.
Viele Grüße
Heike
0
Antwort
von
vor 7 Monaten
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Soweit scheint alles geklappt zu haben. Nur der mit dem alten Tarif zugebuchte Wow Filme & Serien Dienst ist noch aktiv. Vermutlich dauert dies etwas, bis es bei Wow auch gekündigt ist?
0
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @tstirch,
genau, das dauert etwas. Morgen sollte das aber erledigt sein.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hallo @tstirch,
vielen Dank für die netten Gespräche. Es freu mich, das wir hier für beide Seiten eine Lösung finden konnten.
Wie besprochen ist der Magenta TV Smart Tarif gekündigt, so das einer Neubuchung des gewünschten Magenta TV mit Megastream nichts im Weg steht.
Sollte noch etwas sein, sagen Sie mir hier Bescheid.
Viele Grüße
Heike
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von