Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV MegaStream
vor 2 Jahren
Hallo ich habe mich am Wochenende in meinem Kundencenter eigentlich dazu informieren wollen, allerdings waren da wohl diverse Dinge kaputt, daraufhin war ich im Chat, dort wurde mir gesagt bspw. das im MegaStream natürlich Netflix Premium inkludiert ist so dass ich das zur Telekom übernehmen könnte.
Man würde das einfach mal freischalten da ich ja im Kundencenter nichts machen kann, meine Nachfrage zu geeigneter Hardware blieb leider unerhört.
Nun hab ich eine AB und Magenta TV, kann aber im Kundencenter immer noch nichts verwalten, da man zwar meinen Vertrag kennt, ich aber immer noch angeblich keinen GF Anschluss habe sobald ich irgendwas auswähle (läuft über GF seit 2 Jahren) noch irgendwelche Optionen wählen oder Hardware bestellen, selbst wenn ich wöllte.
Muss ich direkt widerrufen ohne das ich endlich mal einen Überblick habe was da in meinem Vertrag wirklich aktiv ist, oder kann mir hier jemand weiterhelfen?
208
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1444
0
9
vor 8 Monaten
244
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
gesagt bspw. das im MegaStream natürlich Netflix Premium inkludiert ist
Nein ist es nicht
Man würde das einfach mal freischalten da ich ja im Kundencenter nichts machen kann, meine Nachfrage zu geeigneter Hardware blieb leider unerhört.
Man würde das einfach mal freischalten da ich ja im Kundencenter nichts machen kann, meine Nachfrage zu geeigneter Hardware blieb leider unerhört.
Hä was soll freigeschaltet werden
ATV, One, Android, Feuerstock, usw kannst verwenden
0
0
vor 2 Jahren
Am liebsten würde ich halt gern meine Verträge mal richtig verwalten können im Kundencenter, dass ist ja woran das hauptsächlich scheitert.
0
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @kschuenecke,
ich bedanke mich für die sehr netten Telefonate.
Wie besprochen werde ich wegen des Kundencenters einmal auf unsere Fachseite zugehen, damit das wieder fehlerfrei läuft. Sowie ich dazu eine Rückmeldung erhalte, rufe ich einfach nochmal durch.
Was den MegaStream Vertrag angeht, sind eben nicht alle Funktionen so enthalten, wie es wohl angepriesen wurde. Daher kümmere ich mich nun auch Ihrem Wunsch entsprechend darum, den alten Zustand wieder herzustellen.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern erneut hier im Thread.
Beste Grüße
Louisa G.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Louisa G. @Jetzt ist leider was Mega schief gelaufen und die Hotline kann nicht mehr helfen
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Naben @kschuenecke,
da hab ich echt einen Bock geschossen... 🙈
Gut, dass zu morgen alles wieder glattgebügelt wird.
Ich werfe morgen Nachmittag aber auch nochmals einen Blick darauf.
Beste Grüße
Louisa G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Louisa G. , um 05:30 Uhr waren die Aktivierungsdaten schon da, um 06:00 Uhr lief der "neue" Anschluss bereits, da muss ich sagen top auch wenn das gestern etwas unglücklich war. Wäre nett wenn du nochmal schaust in den nächsten Tagen das die Rufnummern noch getauscht werden. Ich hätte gern auch alle 4 wie vorher.
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @kschuenecke,
super, dass es eben noch so spontan mit dem Telefonat geklappt hat. 😄
Wie besprochen hab ich mich darum gekümmert, dass Sie ab morgen wieder Ihre vier alten Nummern nutzen können. Eine Auftragsbestätigung bekommen Sie dazu auch per E-Mail.
Geben Sie mir bitte Bescheid, sowie Sie die nächste Rechnung erhalten, auf der die Bereitstellung einer zusätzlichen MSN und die Änderung der Rufnummern berechnet werden. Diese beiden Positionen erstatte ich ihnen dann.
Beste Grüße
Louisa G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Louisa G. und es wäre ganz lieb von dir wenn du nochmal nach dem Kundencenter dann schauen lässt, nun hab ich keine Verträge mehr überhaupt.
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @kschuenecke,
da es ja nun zu einem gänzlich neuen Vertrag gekommen ist, ist die Zugangsnummer des Anschlusses eine andere.
In den kommenden Tagen sollten Sie die neuen Zugangsdaten postalisch erhalten - darin enthalten ist auch die neue Zugangsnummer.
Mit dieser loggen Sie sich dann bitte im Kundencenter ein, um Ihren Vertrag einzusehen. Dann sollte auch alles korrekt dargestellt werden.
Sollte da auch im Februar noch irgendein Darstellungsfehler vorliegen, geben Sie mir bitte auf jeden Fall nochmal Bescheid.
Wie besprochen korrigiere ich auch das Disney+ Abo.
Es war ja vorher ein Premium Abo, das meinetwegen nun weggefallen ist - das sollen Sie natürlich aber auch weiterhin nutzen können. Die preisliche Differenz für das zwölf Monats-Abo schreibe ich Ihnen natürlich auch an dieser Stelle einmalig gut.
Beste Grüße
Louisa G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von