MagentaTV: Meldung "Kein Signal" am Metz TV

3 hours ago

Wenn man ein Endgerät der Telekom (z. B. One oder Stick) am Metz TV angeschlossen hat und den Hinweis "Kein Signal" auf dem TV Bildschirm angezeigt bekommt, gibt es folgende Möglichkeiten: 

  • Den festen Sitz des HDMI -Steckers am Empfangsgerät und am Fernseher überprüfen.
  • Gegebenenfalls den HDMI -Steckplatz am Fernseher wechseln und ein anderes HDMI -Kabel ausprobieren.
  • Sicherstellen, dass der richtige HDMI -Eingangskanal am Fernseher ausgewählt ist. In der Regel gibt es auf der Fernbedienung eine Taste mit der Aufschrift "Source", "AV" oder ein Pfeilsymbol, je nach Hersteller.
  • In den Einstellungen des TV-Geräts unter "Gerätetyp" die "Kompatibilität" auf "Niedrig" einstellen.

27

1

  • 3 hours ago

    Das ist jetzt aber nicht Metz-spezifisch, oder?

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from