MagentaTV: Meldung "Kein Signal" am Metz TV
2 months ago
Wenn man ein Endgerät der Telekom (z. B. One oder Stick) am Metz TV angeschlossen hat und den Hinweis "Kein Signal" auf dem TV Bildschirm angezeigt bekommt, gibt es folgende Möglichkeiten:
- Den festen Sitz des HDMI -Steckers am Empfangsgerät und am Fernseher überprüfen.
- Gegebenenfalls den HDMI -Steckplatz am Fernseher wechseln und ein anderes HDMI -Kabel ausprobieren.
- Sicherstellen, dass der richtige HDMI -Eingangskanal am Fernseher ausgewählt ist. In der Regel gibt es auf der Fernbedienung eine Taste mit der Aufschrift "Source", "AV" oder ein Pfeilsymbol, je nach Hersteller.
- In den Einstellungen des TV-Geräts unter "Gerätetyp" die "Kompatibilität" auf "Niedrig" einstellen.
206
1
This could help you too
1051
1
0
482
0
4
Solved
3913
0
4
2 months ago
Das ist jetzt aber nicht Metz-spezifisch, oder?
Viele Grüße
Thomas
0
Unlogged in user
Blog
from