Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV mit Sky
vor 7 Jahren
Seit Montag den 08.04.19 habe ich MagentaTV. Ich habe auch Sky dazu bestellt. Leider funktioniert bis heute die Freischaltung des Sky Pakets nicht. Sky schiebt auf Telekom - Telekom auf Sky!
Kann mir hier jemand helfen?
203
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
235
0
1
vor 6 Jahren
224
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 7 Jahren
Da Du ja erst seit dem 8.4. Magenta TV hast, könnte der Telekomauftrag dazu im System eventuell noch nicht abgeschlossen sein - dies würde den Sky Auftrag zurückstellen.
Was sagt denn Dein Telekom Kundencenter zu den Aufträgen - sind noch offene vorhanden?
Die Sky Freischaltung kann bis zu 48h dauern - was bei einer SkyNeubeauftragung aber auch länger dauern kann (Sky sind da nicht die schnellstem)
Funktioniert das Sky Paket mit SkyGo schon?
Den MR hast Du schon komplett neu gestartet?
Trage doch - sofern nicht schon geschehen - Deine Kundendaten in Dein Profil ein, dann jemand vom Telekom Team prüfen woran es liegt.
1
von
vor 7 Jahren
Danke für Deine Antwort.
Sky Go funktioniert.
MR schon x- Mal neu gestartet.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
Hallo @heiko.landgraf und herzlich willkommen in der Community.
Seit Montag den 08.04.19 habe ich MagentaTV. Ich habe auch Sky dazu bestellt. Leider funktioniert bis heute die Freischaltung des Sky Pakets nicht. Sky schiebt auf Telekom - Telekom auf Sky! Kann mir hier jemand helfen?
Seit Montag den 08.04.19 habe ich MagentaTV. Ich habe auch Sky dazu bestellt. Leider funktioniert bis heute die Freischaltung des Sky Pakets nicht. Sky schiebt auf Telekom - Telekom auf Sky!
Kann mir hier jemand helfen?
Ich denke, ich bin genau der richtige, der dir in der Sache helfen kann. Für mich hört es sich auch so an, als wären Sky und Magenta TV relativ gleichzeitig bestellt worden. Vermutlich hat Sky eher den Freischaltungsauftrag an uns geschickt, als der Magenta TV Tarif aktiv war. Deshalb wird die Aktivierung von Sky auf einen Widervorlagetermin in der Zukunft gesetzt.
Wie @mender_2 schon geschrieben hat, trage gerne deine Daten in dein Benutzerprofil ein, dann schau ich mir das gerne für dich an.
Sag mir kurz bescheid, wenn die Daten hinterlegt sind.
Viele Grüße Sören M.
5
von
vor 7 Jahren
Hi @heiko.landgraf,
Hallo Sören, Daten sind hinterlegt. Ja, Sky war schneller als Ihr....... Viele Grüße Heiko
Hallo Sören,
Daten sind hinterlegt. Ja, Sky war schneller als Ihr.......
Viele Grüße
Heiko
Der Aufwand ist auch ein wenig geringer.
Danke dir für die Daten. Es war so wie ich vermutet habe. Alles lag vor. Ich habe dir deine Sky Pakete freigeschaltet. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
Viele Grüße Sören M.
0
von
vor 7 Jahren
Hi @heiko.landgraf, heiko.landgraf Hallo Sören, Daten sind hinterlegt. Ja, Sky war schneller als Ihr....... Viele Grüße Heiko Hallo Sören, Daten sind hinterlegt. Ja, Sky war schneller als Ihr....... Viele Grüße Heiko heiko.landgraf Hallo Sören, Daten sind hinterlegt. Ja, Sky war schneller als Ihr....... Viele Grüße Heiko Der Aufwand ist auch ein wenig geringer. Danke dir für die Daten. Es war so wie ich vermutet habe. Alles lag vor. Ich habe dir deine Sky Pakete freigeschaltet. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit. Viele Grüße Sören M.
Hi @heiko.landgraf,
Hallo Sören, Daten sind hinterlegt. Ja, Sky war schneller als Ihr....... Viele Grüße Heiko
Hallo Sören,
Daten sind hinterlegt. Ja, Sky war schneller als Ihr.......
Viele Grüße
Heiko
Der Aufwand ist auch ein wenig geringer.
Danke dir für die Daten. Es war so wie ich vermutet habe. Alles lag vor. Ich habe dir deine Sky Pakete freigeschaltet. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
Viele Grüße Sören M.
Suuuuuuper Vielen Dank - es funktioniert.
Viele Grüße
Heiko
von
vor 7 Jahren
@heiko.landgraf
Viel Spaß
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hi @heiko.landgraf,
Hallo Sören, Daten sind hinterlegt. Ja, Sky war schneller als Ihr....... Viele Grüße Heiko
Hallo Sören,
Daten sind hinterlegt. Ja, Sky war schneller als Ihr.......
Viele Grüße
Heiko
Der Aufwand ist auch ein wenig geringer.
Danke dir für die Daten. Es war so wie ich vermutet habe. Alles lag vor. Ich habe dir deine Sky Pakete freigeschaltet. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
Viele Grüße Sören M.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hi @heiko.landgraf, heiko.landgraf Hallo Sören, Daten sind hinterlegt. Ja, Sky war schneller als Ihr....... Viele Grüße Heiko Hallo Sören, Daten sind hinterlegt. Ja, Sky war schneller als Ihr....... Viele Grüße Heiko heiko.landgraf Hallo Sören, Daten sind hinterlegt. Ja, Sky war schneller als Ihr....... Viele Grüße Heiko Der Aufwand ist auch ein wenig geringer. Danke dir für die Daten. Es war so wie ich vermutet habe. Alles lag vor. Ich habe dir deine Sky Pakete freigeschaltet. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit. Viele Grüße Sören M.
Hi @heiko.landgraf,
Hallo Sören, Daten sind hinterlegt. Ja, Sky war schneller als Ihr....... Viele Grüße Heiko
Hallo Sören,
Daten sind hinterlegt. Ja, Sky war schneller als Ihr.......
Viele Grüße
Heiko
Der Aufwand ist auch ein wenig geringer.
Danke dir für die Daten. Es war so wie ich vermutet habe. Alles lag vor. Ich habe dir deine Sky Pakete freigeschaltet. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
Viele Grüße Sören M.
Suuuuuuper Vielen Dank - es funktioniert.
Viele Grüße
Heiko
0
Uneingeloggter Nutzer
von