MagentaTV One 2. Generation - Joyn App startet beim drücken der EPG-Taste

vor 10 Monaten

Habe seit kurzem die One 2. Beim drücken der EPG -Taste startet aber meistens die Joyn App. Dies passiert meistens bei jedem starten der One oder wenn man vorher einen Streamindoenst genutzt und beendet hat. Hat jemand eine Lösung für das Problem oder ist es ein Bug in der Software?

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  • vor 10 Monaten

    Wasisndalos

    oder ist es ein Bug in der Software?

    oder ist es ein Bug in der Software?
    Wasisndalos
    oder ist es ein Bug in der Software?

    Das sollte ein Bug sein, denn normal ist das nicht.

    Ich würde die One mal komplett zurück setzen. Danach muss alles neu eingerichtet werden.

    3

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Danke für den Hinweis👍

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Wasisndalos

    Habe seit kurzem die One 2. Beim drücken der EPG -Taste startet aber meistens die Joyn App. Dies passiert meistens bei jedem starten der One oder wenn man vorher einen Streamindoenst genutzt und beendet hat. Hat jemand eine Lösung für das Problem oder ist es ein Bug in der Software?

    Habe seit kurzem die One 2. Beim drücken der EPG -Taste startet aber meistens die Joyn App. Dies passiert meistens bei jedem starten der One oder wenn man vorher einen Streamindoenst genutzt und beendet hat. Hat jemand eine Lösung für das Problem oder ist es ein Bug in der Software?

    Wasisndalos

    Habe seit kurzem die One 2. Beim drücken der EPG -Taste startet aber meistens die Joyn App. Dies passiert meistens bei jedem starten der One oder wenn man vorher einen Streamindoenst genutzt und beendet hat. Hat jemand eine Lösung für das Problem oder ist es ein Bug in der Software?


    Nicht nur Joyn. Bei mir öffnet die ORF App . Kommt immer drauf an was zuvor mal genutzt wurde. Ja es ist ein Fehler der schon seit Monaten besteht 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Wasisndalos

    Hat jemand eine Lösung für das Problem oder ist es ein Bug in der Software?

    Hat jemand eine Lösung für das Problem oder ist es ein Bug in der Software?
    Wasisndalos
    Hat jemand eine Lösung für das Problem oder ist es ein Bug in der Software?

    ist ein bekannter Bug der in den nächsten Wochen per Update beseitigt werden soll..

     

    Abhilfe, einmal Neustart, dann funktioniert es bis du eine andere App genutzt hast, dann wird ab und zu diese gestartet

     

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    der_Lutz

    ist ein bekannter Bug der in den nächsten Wochen per Update beseitigt werden soll..

    ist ein bekannter Bug der in den nächsten Wochen per Update beseitigt werden soll..
    der_Lutz
    ist ein bekannter Bug der in den nächsten Wochen per Update beseitigt werden soll..

    Dann beinhaltet also die neue MTV One 2 zumindest in diesem Punkt die "alte" Software/App?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Ja das ist mit fast jeder app so vorher disney geschaut dann geschlossen  dann die EPG taste drücken und disney app startet wieder. Das kann man mit fast jeder beliebigen app so machen

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Mhenning73

    Ja das ist mit fast jeder app so vorher disney geschaut dann geschlossen dann die EPG taste drücken und disney app startet wieder. Das kann man mit fast jeder beliebigen app so machen

    Ja das ist mit fast jeder app so vorher disney geschaut dann geschlossen  dann die EPG taste drücken und disney app startet wieder. Das kann man mit fast jeder beliebigen app so machen

    Mhenning73

    Ja das ist mit fast jeder app so vorher disney geschaut dann geschlossen  dann die EPG taste drücken und disney app startet wieder. Das kann man mit fast jeder beliebigen app so machen


    Jo so ist es

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Dann schon mal vielen Dank für Eure Hinweise🙏.

    Also abwarten, Tee trinken und hoffen das die Telekom den Fehler schnell mit einem Update beseitigt. 

    Der Bug nervt…😡

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    @Wasisndalos 

    Wie geschrieben, die Beseitigung ist in Arbeit, der Fehler sogar schon lokalisiert. 

    Leider war hier der Vertrieb schneller als die Technik bzw. wurde der Fehler als nicht so gravierend eingeordnet. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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