magentatv one 2. Generation

1 year ago

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit als Bestandskunde auf die

MagentaTV One (2. Gen.)

zu wechseln?

Danke

650

28

    • 1 year ago

      @zwerg_1963 

      Nö, bleibt nur die Kündigung (des Mietgerätes "Ergänzt nach Hinweis") und anschließend der Wechsel.

      Sie können den Mietvertrag direkt kündigen, dann wird für die Restlaufzeit ein Betrag fällig als Entschädigung.

      "Vorzeitige Kündigung

      Bei einer Kündigung vor dem Ende der Mindestvertragslaufzeit wird ein Schadensersatz berechnet.

      Der Betrag ergibt sich aus den Monaten der restlichen Laufzeit und aus dem monatlichen Grundpreis des Mietgeräte-Servicepaketes. Wir bitten um Verständnis, dass sich die Höhe des Schadensersatzes nur individuell berechnen lässt und Sie den Betrag nur auf Ihrer schriftlichen Kündigungsbestätigung sehen können."

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/mietgeraet-kuendigen?samChecked=true#:~:text=Tagen%20gekündigt%20werden.-,Vorzeitige%20Kündigung,monatlichen%20Grundpreis%20des%20Mietgeräte%2DServicepaketes. 

       

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Geralt von Riva

      Nö, bleibt nur die Kündigung und anschließend der Wechsel.

       

      Nö, bleibt nur die Kündigung und anschließend der Wechsel.

      Geralt von Riva

       

      Nö, bleibt nur die Kündigung und anschließend der Wechsel.


      Du meinst die Kündigung der Miete der ONE 1. Gen oder ?

      Answer

      from

      1 year ago

      Everything

      Du meinst die Kündigung der Miete der ONE 1. Gen oder ?

      Du meinst die Kündigung der Miete der ONE 1. Gen oder ?
      Everything
      Du meinst die Kündigung der Miete der ONE 1. Gen oder ?

      Klar, die Kündigung der Miethardware.😎

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Theoretisch einfach mieten und wenn die neue da ist die alte kündigen und zurücksenden.

      Im Moment scheint es wohl da ein paar Probleme im Shop zu geben, also einfach etwas abwarten oder separat übers Kundencenter erleben bestellen.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      der_Lutz

      Theoretisch einfach mieten und wenn die neue da ist die alte kündigen und zurücksenden. Im Moment scheint es wohl da ein paar Probleme im Shop zu geben, also einfach etwas abwarten oder separat übers Kundencenter erleben bestellen.

      Theoretisch einfach mieten und wenn die neue da ist die alte kündigen und zurücksenden.

      Im Moment scheint es wohl da ein paar Probleme im Shop zu geben, also einfach etwas abwarten oder separat übers Kundencenter erleben bestellen.

      der_Lutz

      Theoretisch einfach mieten und wenn die neue da ist die alte kündigen und zurücksenden.

      Im Moment scheint es wohl da ein paar Probleme im Shop zu geben, also einfach etwas abwarten oder separat übers Kundencenter erleben bestellen.


      Aber nur, falls er schon MTV 2.0 hat, sonst sieht er nix mehr.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ui, @zwerg_1963 , gib uns nur nicht zu viele Informationen...

       

      1) Welchen Tarif hast du aktuell?

      2) Welches Gerät hast du aktuell? Gemietet/gekauft?

       

      Radio Eriwan: Im Prinzip ja....

      17

      Answer

      from

      1 year ago

      CobraCane

      Ist halt was völlig anderes als Personen die ggfs. 10-50km fahren müssen.

      Ist halt was völlig anderes als Personen die ggfs. 10-50km fahren müssen. :zwinkerndes_Gesicht:
      CobraCane
      Ist halt was völlig anderes als Personen die ggfs. 10-50km fahren müssen. :zwinkerndes_Gesicht:

      Aber auch wenn es wieder zu Offtopic ist.

      Wenn der  Anschluss ausfällt, muss ich ja mehr oder weniger in einen Shop, wenn ich nichts online machen kann.

      Answer

      from

      1 year ago

      SilkeGleichmann

      Wenn der Anschluss ausfällt, muss ich ja mehr oder weniger in einen Shop, wenn ich nichts online machen kann.

      Wenn der  Anschluss ausfällt, muss ich ja mehr oder weniger in einen Shop, wenn ich nichts online machen kann.
      SilkeGleichmann
      Wenn der  Anschluss ausfällt, muss ich ja mehr oder weniger in einen Shop, wenn ich nichts online machen kann.

      Mobile Telefonie und mobiles Internet sind schon erfunden und werden auch gerne genutzt.

      Answer

      from

      1 year ago

      @SilkeGleichmann  schrieb:
      Wenn der  Anschluss ausfällt, muss ich ja mehr oder weniger in einen Shop, wenn ich nichts online machen kann.

      Nö warum, heutzutage haben viele Leute Smartphones, die gehen auch ohne WLAN online 😉

      Eine Störung kann man sogar oldschool per Telefon melden, geht also auch mir einem normalen Handy oder vom Festnetz des Nachbarn

      Aber ja, das ist OT

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Nach Ablauf der MVLZ für die vermutlich aktuell vorhandene One 1. Gen. ein Kinderspiel. Und bis dahin einfach gedulden – SO viel besser ist die neue Box jetzt auch nicht.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @teezeh  schrieb:
      SO viel besser ist die neue Box jetzt auch nicht.

      Gar nicht besser, was die Performance angeht.

      Sie hat nur mehr Speicher. Prozessor und Arbeitsspeicher sind absolut identisch.

      Wer die neue FB nicht braucht, kann eigentlich getrost bei der MagentaTV One 1. Generation bleiben.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Unser T-Punkt ist auch klasse, und gerade frisch modernisiert worden.

      Trotzdem mache ich meistens alles online. Das klappt auch reibungslos. Bei Hardware mache ich es immer online.

      0

    • 1 year ago

      @CobraCane 

      Ok aber es liegt doch dann am Personal im Shop, wenn es nicht einheitlich ist.

      Eigentlich sollte es doch so sein, das egal wo ein T Punkt ist, alle den gleichen Service bieten.

      0

    • 1 year ago

      Wenn hier der Anschluss ausfällt, was noch nie passiert ist,

      habe ich ratzfatz alles über einen persönlichen HotSpot mit 300-800 Mbit/s   5G über mein Smartphone verbunden.😎

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      541

      0

      2

      Solved

      in  

      212

      0

      4

      in  

      265

      0

      5