magentatv one 2. Generation
1 year ago
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit als Bestandskunde auf die
MagentaTV One (2. Gen.)
zu wechseln?
Danke
650
28
This could help you too
141
0
5
344
0
2
263
0
5
1 year ago
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit als Bestandskunde auf die
zu wechseln?
Danke
650
28
This could help you too
141
0
5
344
0
2
263
0
5
1 year ago
@zwerg_1963
Nö, bleibt nur die Kündigung (des Mietgerätes "Ergänzt nach Hinweis") und anschließend der Wechsel.
Sie können den Mietvertrag direkt kündigen, dann wird für die Restlaufzeit ein Betrag fällig als Entschädigung.
"Vorzeitige Kündigung
Bei einer Kündigung vor dem Ende der Mindestvertragslaufzeit wird ein Schadensersatz berechnet.
Der Betrag ergibt sich aus den Monaten der restlichen Laufzeit und aus dem monatlichen Grundpreis des Mietgeräte-Servicepaketes. Wir bitten um Verständnis, dass sich die Höhe des Schadensersatzes nur individuell berechnen lässt und Sie den Betrag nur auf Ihrer schriftlichen Kündigungsbestätigung sehen können."
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/mietgeraet-kuendigen?samChecked=true#:~:text=Tagen%20gekündigt%20werden.-,Vorzeitige%20Kündigung,monatlichen%20Grundpreis%20des%20Mietgeräte%2DServicepaketes.
2
Answer
from
1 year ago
Nö, bleibt nur die Kündigung und anschließend der Wechsel.
Nö, bleibt nur die Kündigung und anschließend der Wechsel.
Du meinst die Kündigung der Miete der ONE 1. Gen oder ?
Answer
from
1 year ago
Du meinst die Kündigung der Miete der ONE 1. Gen oder ?
Klar, die Kündigung der Miethardware.😎
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Theoretisch einfach mieten und wenn die neue da ist die alte kündigen und zurücksenden.
Im Moment scheint es wohl da ein paar Probleme im Shop zu geben, also einfach etwas abwarten oder separat übers Kundencenter erleben bestellen.
1
Answer
from
1 year ago
Theoretisch einfach mieten und wenn die neue da ist die alte kündigen und zurücksenden. Im Moment scheint es wohl da ein paar Probleme im Shop zu geben, also einfach etwas abwarten oder separat übers Kundencenter erleben bestellen.
Theoretisch einfach mieten und wenn die neue da ist die alte kündigen und zurücksenden.
Im Moment scheint es wohl da ein paar Probleme im Shop zu geben, also einfach etwas abwarten oder separat übers Kundencenter erleben bestellen.
Aber nur, falls er schon MTV 2.0 hat, sonst sieht er nix mehr.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ui, @zwerg_1963 , gib uns nur nicht zu viele Informationen...
1) Welchen Tarif hast du aktuell?
2) Welches Gerät hast du aktuell? Gemietet/gekauft?
Radio Eriwan: Im Prinzip ja....
17
Answer
from
1 year ago
Ist halt was völlig anderes als Personen die ggfs. 10-50km fahren müssen.
Aber auch wenn es wieder zu Offtopic ist.
Wenn der Anschluss ausfällt, muss ich ja mehr oder weniger in einen Shop, wenn ich nichts online machen kann.
Answer
from
1 year ago
Wenn der Anschluss ausfällt, muss ich ja mehr oder weniger in einen Shop, wenn ich nichts online machen kann.
Mobile Telefonie und mobiles Internet sind schon erfunden und werden auch gerne genutzt.
Answer
from
1 year ago
Nö warum, heutzutage haben viele Leute Smartphones, die gehen auch ohne WLAN online 😉
Eine Störung kann man sogar oldschool per Telefon melden, geht also auch mir einem normalen Handy oder vom Festnetz des Nachbarn
Aber ja, das ist OT
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Nach Ablauf der MVLZ für die vermutlich aktuell vorhandene One 1. Gen. ein Kinderspiel. Und bis dahin einfach gedulden – SO viel besser ist die neue Box jetzt auch nicht.
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
1 year ago
Gar nicht besser, was die Performance angeht.
Sie hat nur mehr Speicher. Prozessor und Arbeitsspeicher sind absolut identisch.
Wer die neue FB nicht braucht, kann eigentlich getrost bei der MagentaTV One 1. Generation bleiben.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Unser T-Punkt ist auch klasse, und gerade frisch modernisiert worden.
Trotzdem mache ich meistens alles online. Das klappt auch reibungslos. Bei Hardware mache ich es immer online.
0
1 year ago
@CobraCane
Ok aber es liegt doch dann am Personal im Shop, wenn es nicht einheitlich ist.
Eigentlich sollte es doch so sein, das egal wo ein T Punkt ist, alle den gleichen Service bieten.
0
1 year ago
Wenn hier der Anschluss ausfällt, was noch nie passiert ist,
habe ich ratzfatz alles über einen persönlichen HotSpot mit 300-800 Mbit/s 5G über mein Smartphone verbunden.😎
0
Unlogged in user
Ask
from