Gelöst
MagentaTV One (2. Generation)
vor 3 Monaten
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem MagentaTV One (2. Generation) Box, wenn ich ein Film z.b. bei Netflix anschaue und dann auf Fernsehprogramm schauen möchte schalte ich um aber das Bild kommt nicht eher die Störung: Im Augenblick ist dieses Programm nicht möglich. Seit das ich das letzte Update bekommen habe habe ich das Problem. Wenn ich das Gerät neu starte dann geht es auch mit dem Fernsehen schauen.
Vielleicht kann mir da jemand helfen.
125
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
260
0
3
vor einem Jahr
753
0
5
557
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 3 Monaten
Hallo @Tom137 ,
ich würde mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann neu einrichten.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete/magenta-tv/one/werkseinstellungen?samChecked=true
Da scheint ja irgendwas zu klemmen.
Viele Grüße
Coole Katze
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
@Tom137
vor dem FR kannst du mal die Systemoptimierung laufen lassen, findest du unter Einstellungen bei den Updates.
1
von
vor 3 Monaten
Danke Lutz für die Info, ich habe es gemacht und jetzt Funktioniert alles wieder. 👍
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Hallo @Tom137,
hast du den vorgeschlagenen Werksreset der Box schon durchgeführt?
Grüße Detlev
2
von
vor 3 Monaten
Hallo Detlef, ich habe die Systeme Optimierung gemacht und siehe da es geht alles wieder.
von
vor 3 Monaten
Hallo @Tom137,
sehr schön. Vielen Dank für das Feedback und dir einen schönen Tag.
Grüße Detlev
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von