Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV One Bootloop
vor 4 Stunden
Nach bzw. während des gestrigen Updates ist die MagentaTV One Box neu gestartet und hängt seit dem in einer Bootloop.
Nach dem einschalten der Box kommt folgende Meldung:
--Wipe data...
E:Open failed: /Metadata/ota_ No such file or directory
Formatting /data
Formating /metadata
Danach startet die Box wieder neu.
Analog zu https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magenta-one-box/690fc82bc36bd3183efdc902
Danke vorab für die Hilfe.
Hinweis:
45
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 4 Stunden
@Snaps
Werksreset machen.
Falls du One der ersten Generation hast, sie weiter mit dem eingeschaltenen TV verkabelt lassen, dann sie stromlos machen. Im Stromloszustand was in das Resetloch einführen, was die Taste unter dem Resetloch runter drücken kann. Runter drücken, Druck aufrecht erhalten, Strom auf das Gerät dabei Druck weiter halten, TV-Bildschirm beobachten, wenn es klappt kommen nach mehrere Sendungen (mehr als 10) andere Anzeigen.
Falls du One der zweiten Generation hast, diese auch mit dem eingeschalteten TV verkabelt lassen. Es gibt auf der One2 selbst eine Ein-Aus-Schalttaste (also nicht die auf der Fernbedienung gemeint). Diese Taste mehr als 10 Sekunden durchgehend drücken. Probiere, falls es vom bereits eingeschalteten Zustand aus nicht funktionieren würde, es auch mal vom ausgeschalteten Zustand aus.
0
vor 3 Stunden
@Sherlocka
Danke für die schnelle Rückmeldung. Das habe ich leider alles schon versucht.
6
von
vor 3 Stunden
Guten Abend @Snaps,
willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich bedauere die Umstände. Damit wir eine Lösung finden, bleibt nur der Austausch deiner MagentaTV One. Liegt dir der Kaufbeleg vor und wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Besten Dank und Grüße
Florian
von
vor 3 Stunden
Guten Abend @Florian Sa.,
die Rechnung liegt digital vor. Morgen Vormittag zwischen 8 und 11 Uhr wäre ich gut erreichbar.
Die Mobilfunknummer müsste im Profil hinterlegt sein.
Danke und viele Grüße
@Snaps
von
vor 3 Stunden
Guten Abend @Snaps,
perfekt und vielen Dank. Wir melden uns morgen bei dir.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Florian
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von