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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV One Bootloop
vor einem Monat
Nach bzw. während des gestrigen Updates ist die MagentaTV One Box neu gestartet und hängt seit dem in einer Bootloop.
Nach dem einschalten der Box kommt folgende Meldung:
--Wipe data...
E:Open failed: /Metadata/ota_ No such file or directory
Formatting /data
Formating /metadata
Danach startet die Box wieder neu.
Analog zu https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magenta-one-box/690fc82bc36bd3183efdc902
Danke vorab für die Hilfe.
Hinweis:
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vor einem Monat
@Snaps
Werksreset machen.
Falls du One der ersten Generation hast, sie weiter mit dem eingeschaltenen TV verkabelt lassen, dann sie stromlos machen. Im Stromloszustand was in das Resetloch einführen, was die Taste unter dem Resetloch runter drücken kann. Runter drücken, Druck aufrecht erhalten, Strom auf das Gerät dabei Druck weiter halten, TV-Bildschirm beobachten, wenn es klappt kommen nach mehrere Sendungen (mehr als 10) andere Anzeigen.
Falls du One der zweiten Generation hast, diese auch mit dem eingeschalteten TV verkabelt lassen. Es gibt auf der One2 selbst eine Ein-Aus-Schalttaste (also nicht die auf der Fernbedienung gemeint). Diese Taste mehr als 10 Sekunden durchgehend drücken. Probiere, falls es vom bereits eingeschalteten Zustand aus nicht funktionieren würde, es auch mal vom ausgeschalteten Zustand aus.
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vor einem Monat
@Sherlocka
Danke für die schnelle Rückmeldung. Das habe ich leider alles schon versucht.
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von
vor einem Monat
Guten Abend @Florian Sa.,
die Rechnung liegt digital vor. Morgen Vormittag zwischen 8 und 11 Uhr wäre ich gut erreichbar.
Die Mobilfunknummer müsste im Profil hinterlegt sein.
Danke und viele Grüße
@Snaps
von
vor einem Monat
Guten Abend @Snaps,
perfekt und vielen Dank. Wir melden uns morgen bei dir.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Florian
von
vor einem Monat
Hallo @Snaps,
vielen Dank für das freundliche Telefonat :-) Ich habe für dich gerade ein Austauschgerät bestellt und wünsche einen schönen Tag.
Grüße
Alexander
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Hallo @Snaps,
vielen Dank für das freundliche Telefonat :-) Ich habe für dich gerade ein Austauschgerät bestellt und wünsche einen schönen Tag.
Grüße
Alexander
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Uneingeloggter Nutzer
von