Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV One Box, in der Megathek fehlt immer bei den Serien die letzte Minute einer Folge!
vor 3 Jahren
Hallo. Mir ist ein weiterer Fehler bei der MagentaTV One Box und der Megathek aufgefallen. Die letzte Minute einer Folge einer Serien wird nicht mehr gezeigt d. h. das automatische Abspielen der nächsten Folge kommt zu früh. Aufgefallen ist es mir gestern beim ZDF Select Channel.
564
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
251
0
2
vor einem Jahr
246
0
4
Gelöst
1059
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Cro Cop danke für die Info.
Ich kann es leider nicht nachstellen, da ich die MagentaTV One nicht nutze. Allerdings sind die Inhalte der MagentaTV App ja auf allein Endgeräten gleich. Passiert das auch bei anderen Geräten die mit der MagentaTV App genutzt werden?
Um welche Sendung handelt es sich denn? Ich vermute, dass es sich durch uns nicht ändern lässt, da die Inhalte ja durch den Sender selbst zur Verfügung gestellt werden. Wir können es aber gerne weiterleiten, damit es entsprechend platziert wird.
Grüße Anne W.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Allerdings sind die Inhalte der MagentaTV App ja auf allein Endgeräten gleich.
Die Inhalte (also vom Sender) schon, aber die Programme (also Apps) sind doch verschieden, One, Stick, App.
Ein ähnlicher Fehler wurde hier neulich schon mal berichtet, weiß nur nicht mehr wo.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Anne W. Es ist bei allen Serien so, die Teil der Megathek sind.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Anne W. Es ist bei allen Serien so, die Teil der Megathek sind.
@Anne W. Es ist bei allen Serien so, die Teil der Megathek sind.
@Cro Cop Wenn es keine speziellen Marker in den Serien gibt, die uns das Ende signalisieren blenden wir das Overlay nach 99% der Spieldauer ein. Wenn Du nicht möchtest das die Episode wechselt, da der Inhalt noch nicht zu Ende ist, drücke einfach die Zurück-Taste auf der Fernbedienung, dann läuft der Inhalt bis zum Ende durch.
Wir erweitern ebenfalls die entsprechenden Marker, dass diese Funktion künftig noch präziser wird.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Anne W. Es ist bei allen Serien so, die Teil der Megathek sind.
@Anne W. Es ist bei allen Serien so, die Teil der Megathek sind.
@Cro Cop Wenn es keine speziellen Marker in den Serien gibt, die uns das Ende signalisieren blenden wir das Overlay nach 99% der Spieldauer ein. Wenn Du nicht möchtest das die Episode wechselt, da der Inhalt noch nicht zu Ende ist, drücke einfach die Zurück-Taste auf der Fernbedienung, dann läuft der Inhalt bis zum Ende durch.
Wir erweitern ebenfalls die entsprechenden Marker, dass diese Funktion künftig noch präziser wird.
0
vor 3 Jahren
Ich sehe Magentatv über den Primestick. Wie kann ich verhindern, dass ca. 1min vor Schluss eines Films/Serie interessante Inhalte angezeigt werden und man das Ende nicht sehen kann. Die return Taste beendet den Film sofort.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @vanKurt, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Eine Lösung habe ich aktuell nicht parat, aber ich suche gerne nach einer. Welche Softwareversion ist auf dem Stick vorhanden? Welche Version der MagentaTV App wird genutzt?
Füllen Sie bitte auch in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von