Megathek ruckelt
vor einem Jahr
Jedes mal wenn ich Filme/ Serien in der Megathek schau, bleibt das Bild immer wieder für ein paar Sekunden stehen. Hat eventuell jemand einen Vorschlag/ Lösung.
Speedport Plus, 100 Mb, TV Box, mit Lan Kabel verbunden.
242
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Zwergtaucher
vor einem Jahr
Möglicherweise hängt das, wenn du die TVOne hast, mit dem letzten Update auf Android TV12 zusammen. Seit dem Update hängt bei uns disney+ immer wieder mal für eine halbe Sekunde. Passiert ca. alle 10 Minuten. In dem Android TV12-Update ist an manchen Stellen noch der Wurm drinnen.
0
1
kurz59
Antwort
von
Zwergtaucher
vor einem Jahr
Möglicherweise hängt das, wenn du die TVOne hast, mit dem letzten Update auf Android TV12 zusammen. Seit dem Update hängt bei uns disney+ immer wieder mal für eine halbe Sekunde. Passiert ca. alle 10 Minuten. In dem Android TV12-Update ist an manchen Stellen noch der Wurm drinnen.
Möglicherweise hängt das, wenn du die TVOne hast, mit dem letzten Update auf Android TV12 zusammen. Seit dem Update hängt bei uns disney+ immer wieder mal für eine halbe Sekunde. Passiert ca. alle 10 Minuten. In dem Android TV12-Update ist an manchen Stellen noch der Wurm drinnen.
Nein, MagentaTV, Megathek, Videoload, Netflix, passen die Framerate – wenn aktiviert – korrekt an, alle anderen Apps wie Disney+ bisher nicht, immer 60 Hz.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Zwergtaucher
Zwergtaucher
vor einem Jahr
@kurz59 Was kann man dagegen tun? Und ist das wirklich der Grund dafür, dass das Bild so alle 10-15 Min. einmal kurz einfriert und dann weiterläuft?
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
23tom1
Antwort
von
Zwergtaucher
vor einem Jahr
Hallo Türkan, vielen Dank für Deine Mühe, hatte allerdings länger nicht ins Forum geguckt. An den Kabeln habe ich nichts verändert und eine Fehlermeldung habe ich auch nicht mehr bekommen. Es scheint aber alles zu funktionieren.
Danke Gruß Thomas
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Zwergtaucher
Zwergtaucher
vor einem Jahr
kann irgendeine Einstellung vornehmen, um das Problem zu umschiffen. Wenn ich Disney+ auf dem Tablet abspiele, kommt es nicht zu diesem kurzen Hänger.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Zwergtaucher
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @23tom1,
die Kollegen haben auch schon geantwortet. Kann es sein, dass das LAN Kabel einen Wackelkontakt hat?
Oder die Buchse von der MagentaTv Box. Kommt auch eine Fehlermeldung?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
23tom1