Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Megathek ruckelt

vor 2 Jahren

Jedes mal wenn ich Filme/ Serien in der Megathek schau, bleibt das Bild immer wieder für ein paar Sekunden stehen. Hat eventuell jemand einen Vorschlag/ Lösung.

 

Speedport Plus, 100 Mb, TV Box, mit Lan Kabel verbunden. 

247

0

16

    • vor 2 Jahren

      Möglicherweise hängt das, wenn du die TVOne hast, mit dem letzten Update auf Android TV12 zusammen. Seit dem Update hängt bei uns disney+ immer wieder mal für eine halbe Sekunde. Passiert ca. alle 10 Minuten. In dem Android TV12-Update ist an manchen Stellen noch der Wurm drinnen.

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Zwergtaucher

      Möglicherweise hängt das, wenn du die TVOne hast, mit dem letzten Update auf Android TV12 zusammen. Seit dem Update hängt bei uns disney+ immer wieder mal für eine halbe Sekunde. Passiert ca. alle 10 Minuten. In dem Android TV12-Update ist an manchen Stellen noch der Wurm drinnen.

      Möglicherweise hängt das, wenn du die TVOne hast, mit dem letzten Update auf Android TV12 zusammen. Seit dem Update hängt bei uns disney+ immer wieder mal für eine halbe Sekunde. Passiert ca. alle 10 Minuten. In dem Android TV12-Update ist an manchen Stellen noch der Wurm drinnen.

      Zwergtaucher

      Möglicherweise hängt das, wenn du die TVOne hast, mit dem letzten Update auf Android TV12 zusammen. Seit dem Update hängt bei uns disney+ immer wieder mal für eine halbe Sekunde. Passiert ca. alle 10 Minuten. In dem Android TV12-Update ist an manchen Stellen noch der Wurm drinnen.


      Nein, MagentaTV, Megathek, Videoload, Netflix, passen die Framerate – wenn aktiviert – korrekt an, alle anderen Apps wie Disney+ bisher nicht, immer 60 Hz.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      @kurz59 Was kann man dagegen tun? Und ist das wirklich der Grund dafür, dass das Bild so alle 10-15 Min. einmal kurz einfriert und dann weiterläuft?

      0

      11

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @zwergtaucher,

      @Zwergtaucher

       

      ich habe leider keine neuen Informationen.

      Es ist weiterhin in der Analyse.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @23tom1

       

      da ich keine Rückmeldung bekommen, gehe ich davon aus, dass nun alles läuft. Fröhlich

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Türkan, vielen Dank für Deine Mühe, hatte allerdings länger nicht ins Forum geguckt. An den Kabeln habe ich nichts verändert und eine Fehlermeldung habe ich auch nicht mehr bekommen. Es scheint aber alles zu funktionieren.

       

      Danke Gruß Thomas 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      kann irgendeine Einstellung vornehmen, um das Problem zu umschiffen. Wenn ich Disney+ auf dem Tablet abspiele, kommt es nicht zu diesem kurzen Hänger.

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo  @23tom1,

       

      die Kollegen haben auch schon geantwortet. Kann es sein, dass das LAN Kabel einen Wackelkontakt hat?
      Oder die Buchse von der MagentaTv Box. Kommt auch eine Fehlermeldung?

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    565

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    443

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    516

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1676

    0

    6

    vor 2 Jahren

    in  

    181

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...