Megathek ruckelt

vor einem Jahr

Jedes mal wenn ich Filme/ Serien in der Megathek schau, bleibt das Bild immer wieder für ein paar Sekunden stehen. Hat eventuell jemand einen Vorschlag/ Lösung.

 

Speedport Plus, 100 Mb, TV Box, mit Lan Kabel verbunden. 

242

16

  • vor einem Jahr

    Möglicherweise hängt das, wenn du die TVOne hast, mit dem letzten Update auf Android TV12 zusammen. Seit dem Update hängt bei uns disney+ immer wieder mal für eine halbe Sekunde. Passiert ca. alle 10 Minuten. In dem Android TV12-Update ist an manchen Stellen noch der Wurm drinnen.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Zwergtaucher

    Möglicherweise hängt das, wenn du die TVOne hast, mit dem letzten Update auf Android TV12 zusammen. Seit dem Update hängt bei uns disney+ immer wieder mal für eine halbe Sekunde. Passiert ca. alle 10 Minuten. In dem Android TV12-Update ist an manchen Stellen noch der Wurm drinnen.

    Möglicherweise hängt das, wenn du die TVOne hast, mit dem letzten Update auf Android TV12 zusammen. Seit dem Update hängt bei uns disney+ immer wieder mal für eine halbe Sekunde. Passiert ca. alle 10 Minuten. In dem Android TV12-Update ist an manchen Stellen noch der Wurm drinnen.

    Zwergtaucher

    Möglicherweise hängt das, wenn du die TVOne hast, mit dem letzten Update auf Android TV12 zusammen. Seit dem Update hängt bei uns disney+ immer wieder mal für eine halbe Sekunde. Passiert ca. alle 10 Minuten. In dem Android TV12-Update ist an manchen Stellen noch der Wurm drinnen.


    Nein, MagentaTV, Megathek, Videoload, Netflix, passen die Framerate – wenn aktiviert – korrekt an, alle anderen Apps wie Disney+ bisher nicht, immer 60 Hz.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @kurz59 Was kann man dagegen tun? Und ist das wirklich der Grund dafür, dass das Bild so alle 10-15 Min. einmal kurz einfriert und dann weiterläuft?

    11

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Türkan, vielen Dank für Deine Mühe, hatte allerdings länger nicht ins Forum geguckt. An den Kabeln habe ich nichts verändert und eine Fehlermeldung habe ich auch nicht mehr bekommen. Es scheint aber alles zu funktionieren.

     

    Danke Gruß Thomas 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    kann irgendeine Einstellung vornehmen, um das Problem zu umschiffen. Wenn ich Disney+ auf dem Tablet abspiele, kommt es nicht zu diesem kurzen Hänger.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo  @23tom1,

     

    die Kollegen haben auch schon geantwortet. Kann es sein, dass das LAN Kabel einen Wackelkontakt hat?
    Oder die Buchse von der MagentaTv Box. Kommt auch eine Fehlermeldung?

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

558

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

421

0

3

vor einem Jahr

in  

162

0

5

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

1662

0

6

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

505

0

4