Megathek ruckelt

1 year ago

Jedes mal wenn ich Filme/ Serien in der Megathek schau, bleibt das Bild immer wieder für ein paar Sekunden stehen. Hat eventuell jemand einen Vorschlag/ Lösung.

 

Speedport Plus, 100 Mb, TV Box, mit Lan Kabel verbunden. 

245

16

    • 1 year ago

      Möglicherweise hängt das, wenn du die TVOne hast, mit dem letzten Update auf Android TV12 zusammen. Seit dem Update hängt bei uns disney+ immer wieder mal für eine halbe Sekunde. Passiert ca. alle 10 Minuten. In dem Android TV12-Update ist an manchen Stellen noch der Wurm drinnen.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Zwergtaucher

      Möglicherweise hängt das, wenn du die TVOne hast, mit dem letzten Update auf Android TV12 zusammen. Seit dem Update hängt bei uns disney+ immer wieder mal für eine halbe Sekunde. Passiert ca. alle 10 Minuten. In dem Android TV12-Update ist an manchen Stellen noch der Wurm drinnen.

      Möglicherweise hängt das, wenn du die TVOne hast, mit dem letzten Update auf Android TV12 zusammen. Seit dem Update hängt bei uns disney+ immer wieder mal für eine halbe Sekunde. Passiert ca. alle 10 Minuten. In dem Android TV12-Update ist an manchen Stellen noch der Wurm drinnen.

      Zwergtaucher

      Möglicherweise hängt das, wenn du die TVOne hast, mit dem letzten Update auf Android TV12 zusammen. Seit dem Update hängt bei uns disney+ immer wieder mal für eine halbe Sekunde. Passiert ca. alle 10 Minuten. In dem Android TV12-Update ist an manchen Stellen noch der Wurm drinnen.


      Nein, MagentaTV, Megathek, Videoload, Netflix, passen die Framerate – wenn aktiviert – korrekt an, alle anderen Apps wie Disney+ bisher nicht, immer 60 Hz.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @kurz59 Was kann man dagegen tun? Und ist das wirklich der Grund dafür, dass das Bild so alle 10-15 Min. einmal kurz einfriert und dann weiterläuft?

      11

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @zwergtaucher,

      @Zwergtaucher

       

      ich habe leider keine neuen Informationen.

      Es ist weiterhin in der Analyse.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @23tom1

       

      da ich keine Rückmeldung bekommen, gehe ich davon aus, dass nun alles läuft. Fröhlich

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Türkan, vielen Dank für Deine Mühe, hatte allerdings länger nicht ins Forum geguckt. An den Kabeln habe ich nichts verändert und eine Fehlermeldung habe ich auch nicht mehr bekommen. Es scheint aber alles zu funktionieren.

       

      Danke Gruß Thomas 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      kann irgendeine Einstellung vornehmen, um das Problem zu umschiffen. Wenn ich Disney+ auf dem Tablet abspiele, kommt es nicht zu diesem kurzen Hänger.

      0

    • 1 year ago

      Hallo  @23tom1,

       

      die Kollegen haben auch schon geantwortet. Kann es sein, dass das LAN Kabel einen Wackelkontakt hat?
      Oder die Buchse von der MagentaTv Box. Kommt auch eine Fehlermeldung?

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      6 years ago

      in  

      558

      0

      2

      Solved

      4 years ago

      in  

      427

      0

      3

      1 year ago

      in  

      163

      0

      5

      Solved

      5 years ago

      in  

      1662

      0

      6

      Solved

      6 years ago

      in  

      506

      0

      4