Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV One mieten funktioniert nicht wg. falscher Login-Daten
vor 2 Jahren
Ich nutze MagentaTV ohne Telekom-Internet und möchte eine MagentaTV One mieten. Der Login im Kundencenter erfolgt über die Daten, die ich bei der Buchung des MTV-Tarifs angelegt habe. Der Login klappt auch (Nutzername und Vertrag werden angezeigt), jedoch ist es mir nicht möglich, in diesem Bereich eine MTV One zu mieten.
Nach "Bestellen" erscheint die hier angehängte Meldung und eine Buchung ist nicht möglich. Was kann ich tun?
Telekom Login.png
140
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
231
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich nutze MagentaTV ohne Telekom-Internet und möchte eine MagentaTV One mieten.
Hallo @Laudano1
wo bestellst du genau?
hier versucht?
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/shop/streaming-geraete
2
von
vor 2 Jahren
Hallo, @cannondaleMuc
Danke für die Hilfe, über den Link hat es funktioniert.
Gruß von Laudano1
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen @Laudano1 @cannondaleMuc ,
prima, dass ihr so schnell zur Lösung gekommen seid. 🤗 Wenn ich noch etwas tun kann, einfach kurz melden.
Liebe Grüße
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
von