VOD mieten - falscher Tarif?

vor einem Jahr

Ich habe den Tarif MagentaTV Smart. Wenn ich ein VoD aus dem Angebot von MagentaTV mieten möchte - in web2.magentatv.de - bekomme ich die Fehlermeldung: "Anderer Tarif erforderlich - Dein aktueller Tarif unterstützt das Kaufen und Mieten von Videos nicht. Für eine uneingeschränkte Nutzung empfehlen wir den MagentaTV Smart Tarif. Einfach im Telekom Kundencenter einloggen und ein Tarif-Upgrade durchführen."

Was soll ich denn nun tun?

 

216

11

  • vor einem Jahr

    Was passiert wenn du

    web.magentatv.de

    nutzt?

    10

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Nicole G.,

     

    danke für Deine Mühe. Die Antwort ist für mich als Kunden natürlich nicht zufriedenstellend. Eine Funktion ist erreichbar, sowohl in der App als auch im Web, aber in beiden nicht implementiert. Eine Möglichkeit würde mir ja reichen, aber so überhaupt keine zeitliche Perspektive für die Fehlerbehebung, das ist nicht ausreichend. Da hätte ich mir von der Telekom mehr gewünscht.

     

    Viele Grüße

     

    Lothar Roth-Augner

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

1335

0

1

Gelöst

in  

1405

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

313

0

6

Gelöst

in  

916

0

3

Gelöst

in  

500

0

2