VOD mieten - falscher Tarif?
vor 11 Monaten
Ich habe den Tarif MagentaTV Smart. Wenn ich ein VoD aus dem Angebot von MagentaTV mieten möchte - in web2.magentatv.de - bekomme ich die Fehlermeldung: "Anderer Tarif erforderlich - Dein aktueller Tarif unterstützt das Kaufen und Mieten von Videos nicht. Für eine uneingeschränkte Nutzung empfehlen wir den MagentaTV Smart Tarif. Einfach im Telekom Kundencenter einloggen und ein Tarif-Upgrade durchführen."
Was soll ich denn nun tun?
213
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
der_Lutz
vor 11 Monaten
Was passiert wenn du
web.magentatv.de
nutzt?
4
10
Ältere Kommentare anzeigen
lothar.roth-augner
Antwort
von
der_Lutz
vor 11 Monaten
Hallo Nicole G.,
danke für Deine Mühe. Die Antwort ist für mich als Kunden natürlich nicht zufriedenstellend. Eine Funktion ist erreichbar, sowohl in der App als auch im Web, aber in beiden nicht implementiert. Eine Möglichkeit würde mir ja reichen, aber so überhaupt keine zeitliche Perspektive für die Fehlerbehebung, das ist nicht ausreichend. Da hätte ich mir von der Telekom mehr gewünscht.
Viele Grüße
Lothar Roth-Augner
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lothar.roth-augner