A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

MagentaTV (Paramount+): Englische Sprache bzw. Tonspur

2 hours ago

Bei Nutzung der Paramount+ App auf den Telekomgeräten kommt es vor, dass die englische Tonspur voreingestellt ist bzw. nach Umstellen auf die deutsche Tonspur immer wieder auf die englische Tonspur wechselt. 

Das Problem ist mit Version 15.0.76 der Paramount+ App gelöst. 
Bitte sicherstellen, dass diese App-Version (oder höher) installiert ist. 

 

Falls der Fehler immer noch auftritt, könnte folgendes Vorgehen helfen:

  • Die Paramount+ App über das Systemsettings-Menü deinstallieren
    • Einstellungen -> Systemeinstellungen -> Apps -> Alles Apps ansehen -> Paramount+ -> deinstallieren
  • Sicherstellen, dass die Systemsprache Deutsch ist (bzw. die, in der die Videos wiedergegeben werden sollen)
    • Einstellungen -> Systemeinstellungen -> Geräteeinstellungen -> Sprache -> Deutsch
  • Die Paramount+ App über den Google PlayStore neu installieren
    • Hauptmenü -> Apps -> Google Play Store, dort nach Paramount+ suchen und die App installieren
    • App nach der Installation ganz normal starten
    • Zugangsdaten eingeben
    • Danach sollte die Default-Sprache der in den Systemsettings entsprechen (so lange bis der Kunde sie einmal während der Wiedergabe ändert, s.o.).

       

Wenn das Problem danach weiter auftritt, bitte direkt an Paramount wenden.

30

0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    1951

    0

    2

    Telekom Experte

    in  

    8271

    0

    0

    in  

    437

    0

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    889

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...