A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
MagentaTV phonostar funktioniert nicht
6 years ago
Hallo, wenn ich phonostar abspielen möchte bekomme ich die Meldung Es ist ein Fehler aufgetreten.
Hat noch jemand das Problem?
5120
35
This could help you too
Solved
310
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Nach Neustart wieder alles Ok! 🙃🙃🙃
30
Answer
from
6 years ago
Hallo @fjr122,
vielen Dank für die Rückmeldung. Wie ich sehe stehst du auch mit meinem Kollegen René J. in diesem Beitrag zum selben Thema in Kontakt.
Die von dir beschriebene Abschaltung des Media Receivers hängt vom genutzten Energiesparmodus vom Media Receiver zusammen. Alle Infos dazu findest in der Bedienungsanleitung ab Seite 31.
Bitte halte uns auf dem Laufenden ob nun Phonostar besser läuft.
Viele Grüße
Heike B.
Answer
from
6 years ago
Hallo,
ich nutze den StandBy-Modus.
Answer
from
6 years ago
ein allgemeines Problem mit Phonostar ist mir aktuell nicht bekannt. Ich habe nun aber eine Rückfrage an meine Kollegen gestellt. Ich melde mich hier wieder, sobald ich eine Antwort habe.
Viele Grüße
Melanie S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Bei mir funktioniert seitdem Phonostar ohne Probleme.
0
3 years ago
Wenn ich Phonostar auf dem Fernseher nutze, läuft es 4 Stunden lang. Danach schaltet es automatisch ab, wenn ich nicht manuell "weiterhören" drücke.
Sobald er sich aber automatisch abgeschaltet hat, lässt sich weder die Phonostar-App noch andere Apps wie Netflix oder Amazon reinholen. Erst am nächsten Tag wieder.
Das macht mich wahnsinnig. Woran liegt es ?
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @wellinger2,
ich habe gesehen, dass du auf deinen Beitrag "Phonostar schaltet ab, aber nicht mehr an" eine Antwort erhalten hast. Bitte bleibe der Übersicht halber bei einem Beitrag.
Viele Grüße
Melanie S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from